PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parklicht?



cheeky_devil
14.12.05, 17:21
he jungs...
stell ich mich zu blöde an oder hat der tigra partout kein parklicht...
des erste ma festgestellt hab ichs, als meine mom entnervt anrief das der bimma dense grad geparkt hatte, auf einer seite leuchtet... nen tag später habn wer den spass mal am tigga versucht, aber funzte nich...

nu grade eben seh ich nen uralten wartburg anner strasse stehn... mit? ja kla parklicht... wenn selbst die alte möhre des hat warum nich der tigga?
ok bei opel schockt mich ja nu fast garnix mehr nach meiner suche nach elektr. und bautenzug- tanköffnern... gibts selbst nich beider neuesten generation sowas :oops:

Wonninet
14.12.05, 18:12
tina das is nicht wirklich ernst gemeint, oder?
also nein kein parklicht, nur standlicht...

cheeky_devil
14.12.05, 18:18
wenn ichs nich ernst mein würde hättschs nich gefragt....
ja standlicht hat ja nu wirklich jeder!

dacht mir halt warum son olla wartburg des hat und unser doch recht "neuer" bimf nur da tigga nich

noam
14.12.05, 18:54
weilk der tigga ein sparmobil is wo vor allem der hersteller spart

BlackCat
14.12.05, 19:06
Parklicht hab ich noch nie vermisst (parke in ner Garage ;) ), ist imho eh überflüssig solange man nicht gerade am Ende einer Kurve parkt. Und ein Tankdeckel, der automatisch aufgeht? Also den Fingerzug mehr, macht nun auch nix mehr aus. Abber ihr Frauen müsst ja immer auf Nägel aufpassen... :mrgreen: :wink: Immerhin schließt die ZV die Tankklappe automatisch auf/zu, muss man nicht immer mitm Schlüssel hantieren.

cheeky_devil
14.12.05, 19:20
naja über sinn und nutzen lässt sich eh streiten!
aba zb wer braucht um himmelswillen zb ne aluantenne, n monitor im auddo oder unbedingt nen digitaltacho... genauson kram den man nich brauch...

Chri$
14.12.05, 20:07
Bin froh das ich nicht der einzige bin ders vergeblich gesucht hat...

Chri$
14.12.05, 21:03
Übrigens: sei froh das es so was net gibt, der elektr. Tankdeckel von dem Volvo von meinem dad is jetzt zum 7. (!) mal kaputt... HÄLT ALLES NICHT; DIE SCH... ! Aber mit viel kreativität kann man sich das bestimmt basteln... :)

tiggi-fan
14.12.05, 21:23
mach dir nix draus, ich hab auch gesucht...die idioten in ihren golfs am mc´es spielen damit immer (rechts links...rechts...links)! ich wollts auch mal still und heimlich suchen, aber naja...wers nich hat, kann auch net spielen.
aber dafür steht bei mir nicht vw golf drauf! ;)
man soll sich auch an den kleinen dingen im leben erfreuen :lol:

mfg
martin

floker
14.12.05, 22:08
Also ich erinner mich an einige Situationen wo ich gern Parklicht gehabt hätte.
Der Omega jetzt hats :) Ich finds so cool, dass ichs evntuell nachrüste

devil
14.12.05, 22:16
*gg*

Komisch, die Frage habe ich mir doch tatsächlich vor einer Woche auch gestellt. Dachte mir aber, wäre zu peinlich um hier zu posten ;) Aber bin ja demnach nicht der einzigste..

Schon komisch wo Opel an den Teilen spart, also ob das nen grossen kostenaufwand gewesen wäre :roll: :)

Greets

CrazyTigra
15.12.05, 12:48
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

cheeky_devil
15.12.05, 15:20
ey cool... danke digga ... ne überlegung wärs echt wert... wenn man schonma bei is dieses zündung aus, abblendlicht aus ding zu machn denn is dafür och noch zeit