PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserieversteifung wegen Leistungssteigerung



Fasemann
14.12.05, 18:37
So falls noch einer so Langeweile hat.

Alle Originalnähte nach Gruppe "X"nachgeschweist, alle 25 mm ein Extrapunkt

Die Vorderwagenversteifung is ähnlich den Teilen aus UK aber alles Eigenregie.

Bilders (http://groups.msn.com/tuningbilder/corsaumbau.msnw)

http://groups.msn.com/_Secure/0SACJAnkULsf4QWtU9QH718UA!F6eoouMjnTmKmbt!Lt3GKq2W 50KekjB9ws!Jh4VRjp3rMEBeE8I!hxqEIi*GDXiFPh5AJrVHgB CcAy6u3xzAAAAynIFAg/D0010703.JPG

Der grüne Combo steht zum Verkauf.

WDCdafbe
14.12.05, 18:54
... sehr vorbildlich ...

... darf man fragen was motortechnisch verbaut werden soll???


MFG andy

Fasemann
14.12.05, 19:07
da kommt nen c20 xe rein ...aber nich nur so

Das Auto steht neben mir in der Halle , ist nicht meins , aber vielleicht für einige interessant 8)

dudi
14.12.05, 19:37
würd mich freuen wenn jemand sowas schon mal beim corsa a gemacht hat und pics davon reinstellt :D

Corsa-B
14.12.05, 20:03
THX Holger!!!

Zero
14.12.05, 20:05
hab hier mal ein bischen die schärfe rausgenommen! sowas muss ja nun echt nicht sein...

dudi
14.12.05, 20:19
aha werden die beiträge mal wieder verschönert :!: :wink:
gut zu wissen :evil:
hab ja nichts schlimmes geschreiben :roll:
aber wie gesagt ,jeder hat seine meinung!! :wink:
und zensiert mal alles negative :wink:

schönen abend noch!!!

mfg stefan

Compact850V
14.12.05, 20:29
genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte

Corsa-B
14.12.05, 20:51
Ich bin gerade dabei!!!
Hab auch lange gebraucht, eh es losging :lol:
Werd dabei schön Bilder machen :wink:

@dudi: bei den Engländern gab es doch ein schönes Verstärkungskit für'n A

EDIT: Bilder gibts im Pixum

dudi
14.12.05, 21:00
haste mal nen link? :wink:

Corsa-B
14.12.05, 21:12
Harry Hockly Motorsport (http://www.hh-ms.com/images/platekit.htm)

VeNoM
14.12.05, 21:31
genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
*auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch ;)

dudi
14.12.05, 21:34
danke corsa b :wink:

Compact850V
14.12.05, 21:44
genauso hab ich das auch vor...bzw so ähnlich wenn ich mich mal dazu durchringen könnte
*auf die Schulternklopf* du hast den OPC doch schon fett eingebaut, da schaffte das dann schon auch noch ;)

naja solang das auto fährt, muss ich das net alles auseinander bauen, brauch das ja jeden tag...aber ma sehen

VeNoM
14.12.05, 21:52
acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?

Compact850V
14.12.05, 22:05
acho klar aber ich denke mal man wird eventuell schon nen Unterschied spüren oder ?

jein, ne querlenkerstrebe wird sich sicher bemerkbarer machen insachen spurtreue usw

Red_Devil
15.12.05, 13:04
Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?

Corsa A
15.12.05, 16:04
Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?

Ich glaub da gehts mehr um die optik.

Ich denke er lässt die plastikschalen draussen,deswegen muss er das verschliessen,sonst hast den ganzen dreck im motorraum.

Red_Devil
15.12.05, 16:08
Hab das jetzt schon ein paar mal bei LET XE umbauten gesehen.

Lohnt es sich eigentlich nicht eine Vollzelle einzubauen, die direkt auf die Dome geht? Müsste doch auch ordentlich stabilität reinbringen, oder?

Compact850V
15.12.05, 19:04
Saubere Arbeit. So sieht das gut aus.

Meint ihr es lohnt sich die "Löcher" zuzumachen. Ich meine die, zum Radhaus hin.

Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen dass die Dinger zugeschweißt werden. Meint ihr eine Strebe hält nicht genauso viel?

ja das bringt was, strebe würd auch gehen theoretisch...
ich würd dann aber trotzdem noch den innenradlauf drin lassen weil sonst fliegt der dreck immer in die türkante...