PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal CD-Player ausbauen



Anonymous
09.08.03, 17:12
Kann mir jemand sagen wie ich den Orginal CD-Player ausbauen kann? Ich hab so ne komische Spange mit der ich schon mal nen Radio ausgebaut habe, aber die passt diesmal irgendwie nicht....
Kann mir jemand helfen?

MichiC
09.08.03, 18:10
Zum Ausbau brauchst du einen U-förmigen Metallstab, beide Enden rasten beim Einschieben ein und man kann es rausziehen. Das Teil sollte beim Autokauf dabei sein, wenn nicht -> im Bekanntenkreis rumfragen, oder mal schnell zum Freundlichen, der sollte dir das schnell (kostenlos?!) ausbauen.

tigra_nrw
09.08.03, 19:56
und vorher mit einem kleinen Imbus die Marderschrauben entfernen, welche als Diebstahlschutz in den Löchern sind...

Anonymous
09.08.03, 20:03
Hi,

also diese U bügel sind nicht zwingend notwendig, 4 lange schrauben und zwei handtucher ( das man sich net an den schrauben wehtut) geht das och.

chris
09.08.03, 20:35
Madenschrauben raus (nicht rein ;)) drehen und dann aber keine Schrauben, sondern nägel oder 4 Imbussschlüssel. Da kannste dir auch nicht die Hände dran aufreißen ;)

Viel Erfolg, ist eigentlich ganz einfach...

Anonymous
11.08.03, 19:02
Wie bekomm ich die blöden Madenschrauben raus???
Kann mir jemand sagen wieviel Watt der orginal CD-Player hat? Und welchen CD Player würded ihr mir empfehlen? Ich hab keine extra Boxen oder sonstiges eingebaut und hab es auch nicht vor.

Anonymous
11.08.03, 23:06
Hi,

sorry hab mich verschrieben , meine natürlich Nägel , keine Schrauben die machen sich net so gut :)

Ähm wenn Du eh nix anderes als das Seriengedönse in deiner Karre ham willst dann lass den player doch drinne. Was bringt dir nen Tolles 3D Afengeiles X Motion Display radio mit allem Klimbim wenn du eh nur Serienboxen hast und auch nix anderes haben wilst....

Der macht 15 Watt RMS ??? oder so glaube ich. Die Madenschrauben drehste mit nem Torx Schlüssl raus.

Anonymous
12.08.03, 07:36
ist ein Inbus... :D