PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkradblende vom Astra H am Corsa



Projekt OPC
16.12.05, 13:16
was meint ihr.....könnte das passen ??
gibts die Blende schon als Ersatzeil ??

corsaczek
16.12.05, 14:36
es wäre zwar schön, aber ich meine es passt sicherlich absolut nicht 8)

elprof3103
16.12.05, 18:06
Die vom Meriva OPC dürfte aber passen. Bleibt nur die Frage, ob sie einzeln erhältlich ist.

http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/opc/gallery/photo/pic11_big.jpg

GT3 RS
16.12.05, 20:20
Falls das mal jemand herausfindet mit der Meriva Blende, bitte gleich hier bescheid sagen :)

Sieht nämlich geil aus :)

Projekt OPC
16.12.05, 21:24
ich düse morgen mal zum händler und frag nach...meldung dann morgen
gruß Heiko

Skiller
19.12.05, 07:49
Und hat sich schon was ergeben?

Projekt OPC
19.12.05, 14:26
noch nicht lieferbar....leider.

aber ich bleibe am ball

PhilStyle
24.01.06, 15:52
*nochmal hoch schieb*
es handelt sich beim Meriva nicht um eine Blende, sondern ein komplettes Lenkrad.
Das ist auch lieferbar. Es kostet 350€

Stef
25.01.06, 02:23
*nochmal hoch schieb*
es handelt sich beim Meriva nicht um eine Blende, sondern ein komplettes Lenkrad.
Das ist auch lieferbar. Es kostet 350€

das ist dann ja billiger als das Irmscherlenkrad..
und sieht eigentlich genau gleich aus + hat den OPC-Clip dran...

=> Wetten, dass es bald teurer wird? :lol:

PhilStyle
25.01.06, 10:56
Das Irmscher bekommt man doch schon für 300€ oder täuch ich mich da!

GT3 RS
25.01.06, 11:06
OPC Lenkrad ist wesentlich geiler als das von Irmscher. Ist in Leder, hat die Blende und blaue Nähte. Ob die Nähte immer blau sind weiß ich nicht, aber müsste man eigentlich ohne Probleme rankommen.

connectab
25.01.06, 11:11
Das Irmscher bekommt man doch schon für 300€ oder täuch ich mich da!
Zumindest bei OPC-Nienhaus liegt es bei 319, sonst ja bei 400 irgendwas...

Die Nähte sind immer blau, deshalb ja OPC. ;)

Stef
25.01.06, 11:42
Hier erstmal nen ordentliches Foto vom OPC-Lenkrad:
http://img86.imageshack.us/img86/5867/lenkrad9pv.jpg

Und zum vergleich das Irmscherlenkrad (Listenpreis 420€ :!: )
http://img86.imageshack.us/img86/5475/i71181537fb.jpg

jetzt sollt ich blos noch 350€ übrig haben :lol:

GT3 RS
25.01.06, 11:48
Ich fände ja perfekt ein Raid Silberpfeil in leder mit perforiertem Leder an den Griffstellen und blauen Nähten. Weils kleiner ist als das OPC.

Aber alles so teuer :(

Stef
25.01.06, 12:36
Immerhin ist beim Raid für den selben Preis der Airbag inklusive...

GT3 RS
25.01.06, 12:44
Beim OPC nicht?

connectab
25.01.06, 12:51
Nö, das wird wohl so sein wie Irmscher, Airbag muss vom Alten übernommen werden...

Oder sogar wie bei original Opel Lenkräder, wo man sogar die Steuertasten vom alten Lankrad behalten muss.

JJ.Maverick
25.01.06, 13:05
da wär fast schon selber machen angesagt :-)

connectab
25.01.06, 13:25
Im astra-h Forum gigt es doch jemanden, der macht so Aufkleber dafür.
Hat das Original lenkrad denn eigentlich unten so eine silberne Fläche?

Also bei meinem Irmscher könnte ich mir da unten nen Aufkleber drauf machen... :roll:

GT3 RS
25.01.06, 13:55
Meins hat keine Fläche :(

Kann man auch denke ich nur schwer was draufkleben, da dort dieses genoppte Plastik ist.

Von Opel gabs auch noch keine Antwort bzgl. des Meriva-Schaltknaufs :(

Hab grad ne Anfrage bei Raid HP laufen, ob man nen Schaltknauf von denen auch mit ner blauen Naht bekommen könnte und ob die mir den "Deckel" einzeln schicken können, dann würd ich mir den brushen lassen mit Ziffern in Chrom und blauem OPC-Logo.

Smurf
25.01.06, 16:35
Die Nähte sind immer blau, deshalb ja OPC. ;)
nö, sind sie nich. das opc-lenkrad gibt's auch mit silbernen nähten... für leute ohne lenkradfernbedienung ist es uninteressant, weil's das nich ohne gibt.

Stef
26.01.06, 00:41
für leute ohne lenkradfernbedienung ist es uninteressant, weil's das nich ohne gibt.

ich dachte man muss nur den Schleifring tauschen und dann passen auch Lenkräder mit LFB an nen Corsa ohne LFB.. Airbag müsste ja trotzdem der selbe sein, oder?

Coyote
26.01.06, 09:03
Von Opel gabs auch noch keine Antwort bzgl. des Meriva-Schaltknaufs :(


Natürlich wird es den Schaltknauf als Ersatzteil geben, wartet doch wen. mal ab, bis der Wagen richtig auf dem Markt ist, dann ist im aktuellen EPC auch der Schaltknauf und der Rest der Meriva Teile.

GT3 RS
26.01.06, 09:44
Coyote, mein FOH sagte mir, es gäbe keine originalen Opel Schaltknäufe einzeln zu kaufen. Er hatte beim Meriva geguckt und sagte mir, es gäbe nur den ganzen Schalthebel inkl. Rückwärtsgangarretierung und Schaltsack usw.

Hab ihn drauf angesprochen, dass es ja auch den Knauf einzeln von Irmscher gibt und da sagte er mir dann, dass Irmscher ja auch ein Tuner wär und sowas anbietet und Opel halt nicht :?:

Aber vielleicht kannst du mich ja dann mit einer Teilenummer eines besseren belehren, wenn es soweit ist ;)

connectab
26.01.06, 11:14
Coyote, mein FOH sagte mir, es gäbe keine originalen Opel Schaltknäufe einzeln zu kaufen. Er hatte beim Meriva geguckt und sagte mir, es gäbe nur den ganzen Schalthebel inkl. Rückwärtsgangarretierung und Schaltsack usw.
Ja, das ist dann wie beim Astra H OPC, da kann Nienhaus ja auch nur das komplette Gestänke mit anbieten... :roll:


nö, sind sie nich. das opc-lenkrad gibt's auch mit silbernen nähten...
Sowas hab ich ja noch nie gesehen.