PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilenummer für Radioblende dringend gesucht



Cradle
16.12.05, 14:26
MJ04

Kann mir mal bitte einer die Teilenummer für die radioblende sagen?

Mein FOH hat die einzelne blende nicht in seinem pc gefunden :cry: nur den ganzen komplettsatz (inkl. adapter usw.....)

Bei ebay kann man ja auch eine kaufen aber das dauert mir zu lange

Speedstar
16.12.05, 15:57
bei opel gibt es auch nur die sätze mit kabel.laut meinem händler damals.

meld dich mal per pn.

Bastel Wastel
16.12.05, 18:06
die Blende giebt es nur mit dem adapter ... ist aber ganz praktisch weil ohne den hätte ich die stecker bei mir nicht ran bekommen weil die orginal zu dicht an einander sitzen zur blende ist zu sagen, das die passgenauigkeit beschissen ist musste bei mir links und rechts was abfeilen und die blende steht immer noch unter spannung und passt nicht ganz optimal

Stef
16.12.05, 18:22
Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Da ich ungeduldig war hab ich ihm das geglaubt und die schwarze gekauft.
Die Silberne hab ich dann beim Carhifier bekommen.

Der Hammer: Die schwarze bei ner Freundin in den C gesteckt und die PASST NICHTMAL RICHTIG! :evil:

TheCorsaDoc
16.12.05, 19:12
Hi

Habe mir auch eine bei E*ay bestellt. Wenn du das Geld direkt überweist (Online-Banking), dann sind die Sachen auch super schnell da. Meine Blende war 3 Tage später bei mir.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich eine Blende im MediaMar*t oder Satu*n zu kaufen. aber da bezahlst du dich dumm und dämlich.
Ebay (auch wenn mit Versand) ist da immer noch günstiger

TheDoc

PhilStyle
16.12.05, 20:44
... oder einfach zum ACR gehn. der hat sowas auch :wink:

yakoli
17.12.05, 09:49
Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Da ich ungeduldig war hab ich ihm das geglaubt und die schwarze gekauft.
Die Silberne hab ich dann beim Carhifier bekommen.

Der Hammer: Die schwarze bei ner Freundin in den C gesteckt und die PASST NICHTMAL RICHTIG! :evil:

Ist doch echt zum verzweifeln, oder?
Manchmal habe ich das gefühl die einfachsten Dinge scheitern beim FOH an der "Überqualifizierung" oder am fehlenden Servicegedanken...

"Steht nich im E*C ... gibbet nicht"

kosik
17.12.05, 13:58
Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Da ich ungeduldig war hab ich ihm das geglaubt und die schwarze gekauft.
Die Silberne hab ich dann beim Carhifier bekommen.

Der Hammer: Die schwarze bei ner Freundin in den C gesteckt und die PASST NICHTMAL RICHTIG! :evil:

Ist doch echt zum verzweifeln, oder?
Manchmal habe ich das gefühl die einfachsten Dinge scheitern beim FOH an der "Überqualifizierung" oder am fehlenden Servicegedanken...

"Steht nich im E*C ... gibbet nicht"

Dann geh mal in den Supermarkt und frag', welcher Wein besser zu Fisch ist. Mensch lernt eben meist nur soviel, wie er braucht, um den Job nicht zu verlieren...

The Rock
17.12.05, 14:06
Hi

Habe mir auch eine bei E*ay bestellt. Wenn du das Geld direkt überweist (Online-Banking), dann sind die Sachen auch super schnell da. Meine Blende war 3 Tage später bei mir.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, sich eine Blende im MediaMar*t oder Satu*n zu kaufen. aber da bezahlst du dich dumm und dämlich.
Ebay (auch wenn mit Versand) ist da immer noch günstiger

TheDoc

ich glaube abe rnicht das die bei MM oder Saturn teurer sind als beim FOH
hab damals 52 für ne silberne Bezahlt

yakoli
17.12.05, 17:55
Mein FOH meinte damals zu mir es würde nur die schwarze Blende geben, sonst garnix.
Da ich ungeduldig war hab ich ihm das geglaubt und die schwarze gekauft.
Die Silberne hab ich dann beim Carhifier bekommen.

Der Hammer: Die schwarze bei ner Freundin in den C gesteckt und die PASST NICHTMAL RICHTIG! :evil:

Ist doch echt zum verzweifeln, oder?
Manchmal habe ich das gefühl die einfachsten Dinge scheitern beim FOH an der "Überqualifizierung" oder am fehlenden Servicegedanken...

"Steht nich im E*C ... gibbet nicht"

Dann geh mal in den Supermarkt und frag', welcher Wein besser zu Fisch ist. Mensch lernt eben meist nur soviel, wie er braucht, um den Job nicht zu verlieren...

jo is vollkommen richtig, aber ich könnt immer nur brechen bei solchen situationen. Mein Cousin arbeit' bei Opel und der macht mein Corsa immer bei Durchsicht etc. Wenn da was is, dann sucht der so lange bis er mir ne logische antwort geben kann.

Mal abgesehen davon, dass das familien-verhältnisse sind, ist das aber auch bei anderen WENIGEN Mitarbeitern so.
Und wenn der Meister so stur auf dem "kaputten" STG rumeiert, dann hat der keine Lust oder er nimmt junge Autofahrer nicht ernst - das is so oft eindeutig zu sehen... *würg*!!!

;)

curry
17.12.05, 19:01
also bei DIETZ HIFI ACCESORIES is es die Produktnummer 16026 geh damit zu nem Hifi laden oder Märchenmarkt(Mediamarkt) und die haben es da oder bestellen es. PS kostet ca die hälfte wie bei opel.
Der Secker is zwar nicht dabei macht aber nix. Rot und Gelb am original drehen und schon gehts.