PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beheizbare Spiegel nur links?



Fischi
16.12.05, 19:44
Hi,

schlagt mich wenn die Frage dämlich ist, aber haben alle Tigras nur den linken Spiegel beheizt? Kann man den rechten Spiegel einfach auf beheizbar umbauen, indem man ein neues Spiegelglas kauft oder ist das net möglich?

Franky1109
16.12.05, 20:04
Also ich weiß nicht was du für Spiegel hast, aber meine original Spiegel waren auf beiden Seiten beheizt. Die bei meine Cali auch, und beim Omega meiner Eltern ebenfalls. Mir wäre es neu, das nur einer beheizbar ist....

Steffen
16.12.05, 20:31
Es sind beide beheitzt,schecke sonst mal deine steckverbindung vielleicht ist da auch nurn Kabel ab odern Bruch im Kabel. :roll:

Fischi
16.12.05, 21:03
okay also nach der Steckverbindung schau ich mal. Bei mir sowie bei meiner Freundin gehen aber wie gesagt nur Links die Heizung. Auch ist dieser Heizaufkleber vorne ist nur auf dem linken Spiegel geklebt.

Steffen
16.12.05, 21:17
Na vielleicht hat der Vorbesitzer den ma Putt jemacht und den neuen nicht oder nicht richti angeschlossen :roll: mit dem Zeichen aufn Glas weiß ich jetzt och nich so genau ob der da drauf ist habe da noch nie drauf geachtet. Muß i mal gucken.

XFriscoX
16.12.05, 23:53
Das Zeichen ist immer nur links drauf, gehen aber beide.

mfg

Domi