PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: GSI-Schweller



coRnholio
16.12.05, 19:47
Tach auch.

Mir ist was richtig dummes passiert. Letzte woche fuhr ich auf der Autobahn und suchte eine Tankstelle. Da mein Sprit schon ziemlich alle war (hab dann 44 Liter nachgetankt) bin ich mal nur 130 gefahren. Dann kam die Rettung : "Tankstelle in 5 km". Runterschalten und Vollgas. Zwischen 180 und 190 gab es dann ein kurzes Knacken und ich sah das hintere Teil meines Schwellers durch die Luft schweben, An Anhalten war leider nicht zu denken....

Nun meine Fragen:

1. Gibt es die Teile des GSI-Schwellers auch einzeln beim FOH ?
2. Was wird es wohl kosten?

Ich würde ja selbst bei Opel vorbei fahren, aber ich befinde mich gerade im tiefsten Schwarzwald für 4 Wochen und hab keine Ahnung wo hier der nächste FOH ist.

Danke

Zion
16.12.05, 20:09
Die Schwellerecke hinten kostet etwa 35-40€, je nach Händler...
Und sicher, kannst alle Teile einzeln beim Händler bestellen :)

Compact850V
16.12.05, 20:11
Die Schwellerecke hinten kostet etwa 35-40€, je nach Händler...
Und sicher, kannst alle Teile einzeln beim Händler bestellen :)

muahaha sagt dir der zion der die ecken schon 3 mal verloren hat, die wagenheber abdeckungen scho unzählbar viele verloren hat und auch scho über seinen schweller gefahren ist ;)

coRnholio
16.12.05, 20:25
dann bin ich ja beruhigt, hätte auf teurer getippt.... hoffe die teile fallen nicht all zu oft ab....

Compact850V
16.12.05, 20:27
dann bin ich ja beruhigt, hätte auf teurer getippt.... hoffe die teile fallen nicht all zu oft ab....

ne wenn man die clips in ordnung hält dann hält das sehr gut!

coRnholio
16.12.05, 20:36
ja, ich weiß aber nach dem letzten besuch auf der hebebühne hab ich das leider verpennt. tja dummheit und faulheit müssen halt bestraft werden...