PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkatze



SilverCorsaC
09.05.03, 16:30
Hi Leude,
also hatte schon mal ins alte Forum geposted, aber keine Antwort bekommen!!!
Also wer von euch kann mir einen ESD fürn Corsa C empfehlen, der nen sattem, blechernen Klang hat, eben wie ne Raubkatze, oder bekomm ich das nur mit ner Gruppe N Anlage hin oder ner VSD-Atrappe, bzw. Ersatzrohr????
Was habt ihr denn so unter euren C`s und wie hört sich dat an???
Danke Jungs

SilverCorsaC
09.05.03, 16:34
Achso bevor ichs vergess am liebsten wär mir ein ESD mit 80 oder 90 mm, rund und gerade!
Aber keinen bei dem sich der Innendurchmesser auf 60 oder 50 mm verjüngt, sondern am Besten nen Innenrohrdurchmesser wie bei nem Anschweißrohr, hoffe ihr versteht was ich meine?!?!?!?!

YOGHURT
09.05.03, 17:46
hi..

hab selber nen remus drunter aber der wird deinen vorstellungnen kaum gerecht werden.. ich würd sagen für dich wäre ne bastuck anlage ab kat zu empfehelen. aber lass die finger von atrappen..hört sich zwar gut an aber wenns die bullen sehen......

Beili
09.05.03, 17:59
Also blechernd is ne Bastuck auf keinen Fall, eher tief und dumpf!

YOGHURT
09.05.03, 18:06
ich hab ma einen an nem vectra gehört und fand ihn schon blechern auf jeden blecherner als n remus!

TheWicked
10.05.03, 13:17
Also die Bastuck ist sehr, sehr leise und wie Beili schon sagte eher dumpf...

Micha2
10.05.03, 21:14
Hallo,

ja das war bestimmtn 16V der hört sich an wie ne Blechbüchse. das hat ja mit der Bastuck nix zu tun.

Micha2 :shock:

JJ.Maverick
18.05.03, 15:54
ich hab ne Fortexanlage drunter, anfangs war sie ziemlich leise aber nach ein paar Kilometer wurde sie kernig, nicht zu laut, ab 6000 Umdrehungen kommt der Motoradsound :lol: