PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Front- und Heckleuchten - Welche Firmen gibt es nun?



Tigra V6 X30XE
19.12.05, 16:48
Moin moin,

jetzt bitte nicht gleich erschlagen, dass schon wieder ein Leuchten-Thread geöffnet wurde (habe mir auch schon einige andere Threads durchgelesen). Aber ich dachte mir, dass hier vielleicht Mal alle Hersteller (am besten mit Internetadresse) aufgeführt werden sollen, die andere Front- und Rückleuchten als die originalen Tigra-A-Leuchten anbieten.

Also bitte nach Möglichkeit nur die Hersteller und deren Homepages nennen. Damit wäre mir sehr geholfen.

Danke im voraus.

CrazyTigra
19.12.05, 16:54
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

cheeky_devil
19.12.05, 16:57
hachja, nu gibts bald auch de led lexus in schwarz *gg

http://www.carpartstuning.nl/images/cpt/led%20pics/Opel-Tigra-LED-Tailligh-bla.jpg

Tigra V6 X30XE
19.12.05, 17:47
Okay,

ich finde dann welche unter www.tuningworld-online.de .

Was ist mit FK - Was haben die für ne´ Homepage?

Und Anaconda-Tuning - Die haben doch auch Mal sowas angeboten. Irgendwie hatte ich auch Mal im Jahr 2004 ne´ Mail an denen geschickt, aber dann kam nichts mehr von denen zurück - Hat da einer ne Homepage von?

Tigra2.0 16V
19.12.05, 18:22
www.fk-automotive.de

Im Gegensatz zu vielen hier im Forum kann ich mich über FK nicht beschweren.
Eher empfehlen.Ein Bekannter bestellt auch alles über seiner Firma bei FK und hatte noch nie Probleme.
Soviel erstmal zu den vielen Posts,die hier demnächst sicher noch auf FK anspielen werden.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra V6 X30XE
19.12.05, 18:32
@ Tigra2.0 16V:

Danke für die Homepage.

Okay Leute, wer hat noch mehr Hersteller mit den dazugehörigen Homepages? Wie gesagt, dieses soll dann kein Diskussionsthread sondern nur ein "Übersichts-Thread" sein/werden - Danke

marcel783
19.12.05, 18:59
http://www.anacconda-tuning.de/

Mike2004
19.12.05, 22:58
hachja, nu gibts bald auch de led lexus in schwarz *gg

http://www.carpartstuning.nl/images/cpt/led%20pics/Opel-Tigra-LED-Tailligh-bla.jpg


weißt du wann die kommen sollen? auf die warte ich schon die ganze zeit...

cheeky_devil
20.12.05, 10:45
im niederländischem tiggaseitendingsbums steht was von januar
edit::: auf www.carpartstuning.nl gibts die aber schon jetz zu kaufen für schlappe 199 euronen

Orgasmann
20.12.05, 12:14
nun, der preis ist meiner meinung zu hoch angesetzt... zumal das ja nur die lexus leuchten sind, wobei dort eine einzige LED-einheit eingebaut (ausgetauscht) wurde.

und dann scheint es dem bild nach NUR das normale rücklicht zu sein, nicht mal das bremslicht. finde die nicht so toll.

ne ordentliche LED rückleuchte sollte (fast) komplett mit LEDs bestückt sein, wie beim bmw oder den neuen golf. dann würde ich sogar 250 eur dafür bezahlen, aber für diese notlösung (anders kann man das nicht bezeichnen) gebe ich keine 200 euro aus :!:

Mike2004
20.12.05, 19:37
jo würd dafür auch nicht 200 hinblättern,aber wollte erstma nur wissen obs die gibt... die kommen dann eh bei ebay wieder für 80€ raus

Tigra V6 X30XE
05.01.06, 16:17
Gut und danke für die Infos, gibt es sonst noch Homepages ausser die unten erwähnten, wo ich mich nach anderen Leuchten erkundigen könnte?:

www.fk-automotive.de
www.anacconda-tuning.de
www.tuningworld-online.de

WS-Styling vielleicht?