PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachbox fürn tigga



cheeky_devil
19.12.05, 17:21
he jungs,
kennt einer von euch zufällig den genauen hersteller der tigra dachboxen???
opel meinte zu mir die habense nimmer, und wenn doch is da schwer ranzukomm. oder war der nur zu faul?

und was kostet son ding mit trägern?

nochma zur auffrischung, i mein son teil :
http://tigraexpentionclub.nl/gallery/albums/Meetings%202005/Ahoy%20100%20Tuning%20-%20Ahoy%20Rotterdam%20%2815%2C%2016-10-2005%29/normal_DSC07346.JPG

Tigra04
19.12.05, 17:54
ne leider nicht .. find ich aber mal ganz geil ..

Wonninet
19.12.05, 19:29
na die träger tigraspezifisch gibts hin und mal wieder bei ebay, die dachbox ist sicher universal zu bekommen und lackieren kannste sie dir ja in rosa oder so ;)

cheeky_devil
19.12.05, 19:31
mal wieder waaahnsinns beitrag wonni... danke :roll:

VR6 Killer
19.12.05, 19:42
Frag doch mal Corsa-Tigra-Tommy der hat so eine drauf...

steuerchen
19.12.05, 21:02
Ist doch nix dolles....Die Basisträger bekommst in jedem Baumarkt und die Kisten bei jedem Händler der Dachboxen vertreibt....ist doch nur ne Universalbox....

Corsa-Tigra-Tommy
21.12.05, 08:46
@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.

@cheeky_devil ich hab die Thule Box "Ocean 80" auf meinem Tigra.
www.thule.de

schöne Weihnachten an alle

steuerchen
21.12.05, 11:55
@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.



Jep i know *gg*
Aber im Baumarkt gibt es ja auch etwas teureren universal Träger. Ich hatte meine schon auf dem Astra und jetzt seid einigen Jahren auf dem Tigra und die halten immer....und mal ehrlich, nen normerl Tigra fährt KEINE 200 mehr wenn er so nen Box auf dem Dach hat !!!

Operator
21.12.05, 12:09
@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.



Jep i know *gg*
Aber im Baumarkt gibt es ja auch etwas teureren universal Träger. Ich hatte meine schon auf dem Astra und jetzt seid einigen Jahren auf dem Tigra und die halten immer....und mal ehrlich, nen normerl Tigra fährt KEINE 200 mehr wenn er so nen Box auf dem Dach hat !!!

höhöhö DEINER läuft doch nichmal OHNE Box 200 Sachen :twisted: :lol: :lol: *wegschmeiss*

an9el
21.12.05, 13:25
@cheeky:

aehem....ATU? :oops:

Grundträger für Opel Tigra 79,-Euro incl. Schloss, Hersteller Atera, Garantie 3 Jahre, lieferbar.

Dachboxen .... wie gesagt universal (passen eigentlich alle drauf), je nach grösse etc. so ab ca. 100 euro grob geschätzt (markenhersteller) - gibts auch bei ATU...hehe

frohes fest :)


@corsa-tigra-tommy: du weist aber schon dass es so etwas wie eine richtgeschwindigkeit für dachaufbauten gibt? liegt so bei 130!! :) - kann aber sein, dass die nur für fahrräder und magnetskiträger gilt....

cheeky_devil
21.12.05, 18:05
atu :shock: :shock: :shock:
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeewieder!!!!

wenn man schonma nen wochenende wo fest hing weil son atu-depp sagte er ruft an wenns auto fertig is und du dich wunderst warum der nich anruft, du hingehst um zu schaun und da die tore seit 10 minuten dicht sind und keine sau da is (auto natürlich drin inner werkstatt samt dem schlüssel für die haustür) würdest du auch keine kohle mehr in den laden investiern... und es wars zweite ma... des erste bin ich nach 5std hin: "ui hab ganz vergessen anzurufen"
nur wenns gaaaaaaanz nötig is *gg aussadem hat atu ja gottseidank de selben preise wie andere Autozubehörhändler

steuerchen
21.12.05, 20:43
@steuerchen, man sollte keine billigen Basisträger benutzen, denk mal dran dass du mit einer Dachbox auch mal über 200km/h fährst. ich war die letzen 2 Jahren immer im Drehzahlbegrenzer wenn ich auf deutschen Autobahnen unterwegs war.



Jep i know *gg*
Aber im Baumarkt gibt es ja auch etwas teureren universal Träger. Ich hatte meine schon auf dem Astra und jetzt seid einigen Jahren auf dem Tigra und die halten immer....und mal ehrlich, nen normerl Tigra fährt KEINE 200 mehr wenn er so nen Box auf dem Dach hat !!!

höhöhö DEINER läuft doch nichmal OHNE Box 200 Sachen :twisted: :lol: :lol: *wegschmeiss*

*loooooooooooooool* Er nun wieder *gggg*
Türlich die Sau das....Kassler Berge runter packt er auch mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nur stinken die Winterreifen dann immer so merkwürdig *gggg*

Was ist das denn eigentlich für ne perverse Bemerkung*gg*

Jetzt mit X30XE unterwegs! Laughing

Corsa-Tigra-Tommy
21.12.05, 22:50
@an9el Richtgeschwindigkeit, dann darf mantrotdem schneller fahren :)
130 ist auch die Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen? wer fährt die denn? Nicht jeder, weil wenn ich im Drehahlbegrenzer bin, machen noch verschiede Leute hinter mir die Lichthupe an.....

Tigrabub
22.12.05, 13:35
hi tina,

bei mir in der arbeit gibts thule träer und lackierbare boxen die passenend sind für nen tigra, corsa usw.....

träger kost komplett ca. 100 euro und ne box in einer vernüftigen qualität etwa 200-300 euro je nach größe.

wer mehr infos will kann sich gerne bei mir melden. sollten mehrere boxen zusammen kommen bin ich gern bereit einen vernünftigen preis mit meinem chef auszuhandeln.

grüße andy

Wonninet
22.12.05, 16:08
mal wieder waaahnsinns beitrag wonni... danke :roll:

jo es ist halt so, den träger gibt es, er ist zu besorgen und was du für ne dachbox da drauf pappst is doch murmel, also gut das rosa entsprach wenig der realität aber herrje