PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Scheinwerfer von in.pro



Magnat
19.12.05, 20:00
Hey Leutz,
habe in der neuen Ausgabe der Opel Scene Flash sowie der Opeltuning nen Corsa C gesehen der auf der Motorshow in Essen zu sehen war. Der hatte neue schwarze Scheinwerfer (keine Angel Eyes) verbaut.
Finde die echt klasse da ich schon en Jahr lang warte bis es endlich welche gibt.
Was halt ihr davon? Top oder Flop?

Bei in.pro stehen diese auf der Website für 139€ in der Preisliste.
Eigentlich ein vernünftiger Preis oder?

Greetz Magnat 8)

bends
20.12.05, 09:58
Ob vernüntig oder nicht,kann man so nich sagen.
Bei Eblöd gibt es diverse Händler,die Schwarze Scheinwerfer anbieten,die sind von TYC produziert und haben ein E Prüfzeichen...der Haken daran ist,du musst die eLWR selber reinbasteln.Also wenn du das kannst,sind die Dinger schick und nicht zu verachten,wenn hingegen nicht und "verkackst" das einkleben und abdichten,hast du deine Original Fluter geschrottet als auch die anderen funzeln...ob es dann immer noch preiswert ist,kannst du dir dann selber ausrechnen.

Ich hab davon Abstand genommen und hab mir für 190 zwei neue Valeos gekauft...die ich eigentlich auch mal abholen müsste... 8)

Magnat
20.12.05, 12:32
ja aber bei in.pro kann man eigentlich net viel verkehrt machen oder?
habe bisher eigentlich immer nur gutes gehört
welche von valeo haste dir denn geholt?

PhilStyle
20.12.05, 16:45
hab mal gehört die ausleuchtung der schwarzen Scheinwerfer soll wohl nicht allzu gut sein. :roll:

Silvester
21.12.05, 00:02
hab mal gehört die ausleuchtung der schwarzen Scheinwerfer soll wohl nicht allzu gut sein. :roll:

Sollte doch eigentlich nicht sein, denn die Spiegel bleiben gleich nur der äußere Rand ist schwarz ... das sollte nicht großartig den Lichtkegel verschlechtern .

@ Bends

Die von InPro haben schon ein elwr drin, da ist nix mit umbauen ... zumindestens den Motor nicht

bends
21.12.05, 18:55
@Sülvesta und Magnat Hab das anders gehört,wenn das Ding komplett ist,würde ich da auch zugreifen...dann ist das eine guter Preis...

Naja,halt die Standart komplett Klarglas Valeos,sind eh mit am schicksten...

By the way,ich klag mal eben mein Leid,die Valeos sind derzeit nicht lieferbar...scheint nicht mein Jahr zu sein!

SweetyCorsa
21.12.05, 19:33
Die von In.Pro hab ich in Essen gesehen und fand ich auch gar nicht schlecht. Aber lt.der Homepage von In.Pro sind die zur Zeit gar nicht lieferbar...

Silvester
21.12.05, 21:30
Lieber Onkel Bends Reis , die Schwarzen Scheinwerfer werden bei Egay für 125€ mit eLwr angeboten ... zwar nicht von InPro ... aber halt neuerdings auch mit eLWr :wink:

bends
22.12.05, 08:57
Lieber Onkel Sülvesta,schreib da mal hin und die sagen dir,das die vorbereitet sind für die eLWR und das man du nur mal eben den Motor einbauen muss...das waren die letzten Aussagen,die ich von denen bekommen hab...
aber kann sein,ich werd mich mal auf die Suche machen!

Nicht lieferbar?Irgendwie ist derzeit gar nichts lieferbar...und da beschwert sich die Wirtschaft aber mangelndes Konsumverhalten...tststssss.