PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 2 Wochen nun Tigra Fahrerin



Swiss-Tigra ZH
19.12.05, 20:01
HAllo

Ich heisse Meike und hab mich heute hier neu angemeldet, bin 26 Jahre...und wohne in Zürich City komme aber ursprünglich aus Norddeutschland

Tja am 14. November hatte ich mit meinem Peugeot 306 an einer Ampel zwei Lieferwagen ineinandergeschoben :cry: . Und jetzt fahr ich seit kurzem einen 1,6l 16V Tigra. War wie Liebe auf den ersten Blick :wink: ....grins....

Hab schon gesehen bin ja nicht die einzige aus der Schweiz hier.

Greetz from Züri

Fummy
19.12.05, 20:19
Hallo du...und Willkommen im Forum!!!

Wünsch dir viel Spaß hier :D

Muß dir leider sagen das so Begrüßung Threads net gern gesehen sind, einfach drauf losschreiben heißts hier :wink:

Gruß


P.S. Ich wär trotzdem mal für was wo sich die Leut vorstellen können!!! Ich find sowas schon recht gut!!!!

Viper_CC
19.12.05, 20:47
grüezi wohl...

welcome to the forum

ich bin zwar kein schweizer aber an der grenze aufgewachsen ;) ...

ich wünsche dir viel spaß

tiggi-fan
19.12.05, 22:03
hallo...*dir zu wink*

muß fummy da zustimmen, fände es toll wenn es so eine extra sparte geben könnte .............MOOOOOOOD.............!!!!

is doch ne idee, oder?

mfg
martin

Tigraturbo
19.12.05, 22:12
weiß net, so ein vorstellbereich ist doch meist eh nur so: hallo ich bin der und der - und dann antworten da 'n halbes dutzend läute mit hallo, willkommen, viel spaß und das war es dann, sprich der beste bereich im forum um innerhalb von zwei wochen auf 250 beiträge für sein privates konto zu kommen

Tigra04
20.12.05, 22:15
wieviel beiträge einer hat ist doch wohl latte ... und so hätte man mal nen überblick ... ich fand auch auch nciht schlech t...


oh beinahe vergessen ...

HALLO ....

viel spaß hier ...

Gruß Sandro

Street-Racer
20.12.05, 22:26
Hi viel spass hier und viel spass mit deim Tigra.

Ich wär auch für so eine Sparte. Dann sieht man wenigstens wenn jemand neu da ist.
Ausserdem kann man die neuen dann gleich willkommen heissen und en bisschen integrieren.

mfg
street

Corsa-Tigra-Tommy
21.12.05, 08:35
Dann auch noch ein Wilkommen-Hallo von meiner Seite aus.
Luxemburg grüsst die Schweiz ;)

Swiss-Tigra, kannst dir direkt ein Datum verhalten, 28.Mai ist in Hoch-Ybrig (Kanton Schwyz müsste das sein) ein Opel Treffen. www.opel-team-biberegg.ch

Die Leute hier im Forum lernst du am besten auf Treffen kennen, es gibt ja extra hier im Forum die Treffen Ecke.

Wenn du aber wissen willst, wo Treffen sin, du nicht gerade die Opel Flsh zur Hand hast, dann kukst du hier:
www.cartuning.lu/agenda.php

mfg
Tommy --> der komische Luxemburger ;)

Iceman
21.12.05, 08:40
Wir haben ja nix gegen neue Leute, sind immer herzlich willkommen (in dem Zuge auch ein Hallo und Willkommen an Swiss-Tigra ZH) aber wenn sich jeder der 3000 angemeldeten User erst vorstellen würde und nur 20 dann drauf mit Hallo antworten..das Thema hatten wird schon und wird´s nicht geben..also einfach from und frei drauf los posten und fertig..