PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuned cars und vollidten



mibo
19.12.05, 23:35
zeiht euch das mal rein
einige haben wohl eine geschmacksverirrung
und andere wissen nix ´besseres zu tun als ihre karre zu klumb zu fahren , am besten der eine wo er abgeschlept werden soll

http://www.wimp.com/tuned/

B4D_Dr1ft
20.12.05, 17:56
1. geschmack ist geschmack jedem muss sein autzo selbst am besten gefallen

2. ich will mal wissen wie es ist wenn du dein auto zu klumb fährst aus welchem grund auch immer....


wollte ich schreiben bevor ich den clip gesehen habe...


abschlepp stzeene der hammer selten so gelacht geil ist auch der 360° turn vor den augen der zivi streife... oder das hey ich bin cool mein truck fährt allein... vor nen strom mast

so geil *g*

Jojo81
20.12.05, 18:24
naja, einige gehen ja noch, aber bei vielen bin ich um den deutschen tüv froh und das ich sowas nicht so oft hier zu sehen bekomme.

mibo
20.12.05, 20:32
2. ich will mal wissen wie es ist wenn du dein auto zu klumb fährst aus welchem grund auch immer....

ich fahr mein auto bestimmt nich aus absicht oder aus blödheit kaputt ,
ich weiß wie es ist wenn man ein unfall hat , mein auto war schon fastn totalschaden woran ich keine schuld hatte und auch kein bock hab auf sowas

B4D_Dr1ft
20.12.05, 20:50
wollte ich schreiben bevor ich den clip gesehen habe...


so geil *g*

no comment

mibo
20.12.05, 20:52
ja neh is klar, hätst dein beitrag trotzdem noch ändern können
oder geht das bei dir nich

Jan294
20.12.05, 21:01
@mibo: erst denken, dann posten! ok? ;-)

mibo
20.12.05, 21:04
:? schnall ich nich , aber egal

Executive
20.12.05, 21:50
Das einzige was sich "Auto" nennen darf,war am anfang der Lotus Omega beim Donut.....leider lies er sich erwischen,aber das mit Stil!
Der rest,vor allem die "unlackierte-Plastikanbauspoilerschweller-fraktion" kann man auch in unseren Regionen finden.

Gruß Peter

ruffy05
20.12.05, 22:09
sind schon einige geile bei finde ich !
aber die geilste scene ist wo der da nen donut an der ampel zieht und dann gas gibt und die polizei da stand muahha

mibo
20.12.05, 22:21
einige sind schon geil ,aber manch andere :roll:

O.G. Pinky
26.12.05, 19:30
Was soll man sagen die Amis 8) halt. Aber das ist doch kein Lotus Omega !? Das ist doch ein 3000ender oder ein EVO500 aber kein Lotus der hört sich anders an. Ist aber auch der einzig gute Ausschnitt in dem Video. Ich hatte mal das ganze Video von dem Omega, seeeehr geiler Klang von so nem Reihen 6er.

M.F.G. O.G. pinky

Anonymous
09.01.06, 13:28
haha also das ist ja mit abstand das beste was ich in letzter zeit gesehen habe.am geilsten ist der klops der seinen roten truck versucht zu fahrern ohne im cockpit zu sein....lol lol lol :P :P :P :oops: