PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinmetz M3 Spiegel oder Adapterplatten



BastianW
19.12.05, 23:40
Kann man die Spiegel von Steinmetz oder die Adapterplatten noch neu kaufen?

BlueCorsa83
20.12.05, 00:59
auf ebay hab ich am freitag welche gesehen. waren aber nur die spiegel

MafiaTjG
20.12.05, 03:30
Die Adapterplatten kann man bei Steinmertz kaufen einfach mal eine nachricht schreiben kosten so 120 euro..

Spiegel bekommt man auch bei Steinmetz oder halt bei Ebay.

Was mich noch interessiert ob jemand noch ein gutachten hat und das evtl einscannen könnte . und mir Schicken bitte an MafiaTjg ät gmx.de ,wäre sehr nett und wenn es geht in hoher auflösung oder als PdF. Wenn es geht wenn nciht bin ich ueber alles andere auch gluecklich ;-)

BlueCorsa83
20.12.05, 03:42
bekommste das dann nicht bei steinmetz wenn du die adapterplatten bzw die spiegel kaufst. oder fahr mal zum foh und frag dort mal oder haben die gar ein E-prüfzeichen

little-blue
22.12.05, 20:50
Man kann die Teile auch neu kaufen. Natürlich direkt bei Steinmetz.

Ein Spiegeladapter kostet, unlackiert, um die 74 €uro, nicht 120,00. Hab davon leider schon zwei gebraucht, da mir irgendwelche Idioten immer die Spiegel abfahren.

Ruf einfach bei Steinmetz an und frag nach, die sind immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit.

little-blue

MafiaTjG
23.12.05, 00:58
also ich habe im Steinmetz Winterangebot 100 bezahlt fuer beide zusammen ,
Man sagte mir das sie normal preis 120 kosten pro paar.

E Prüfzeichen haben sie nicht

little-blue
23.12.05, 20:25
Kann sein, dass sie im Paar billiger sind. Ich brauchte ja immer nur ein einziges Spiegeldreieck. Vollkommen solo kostete mich das Teil 74 €uro. E-Prüfzeichen haben die nicht, da stimme ich Dir auch zu. Zu den Spiegeln gibt es einen Prüfbericht, mit dem man die Spiegel eintragen lassen kann.

little-blue