PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** der kompfort ausgang ***



wtalcorsa
20.12.05, 08:49
Moin
ich habe mir eine alarmanlage aus ebay gekauft!
Bloctronic BT-480
( http://cgi.ebay.de/Bloctronic-Alarmanlage-Opel-Omega-Astra-Corsa-Calibra_W0QQitemZ8021873111QQcategoryZ15329QQrdZ1Q QcmdZViewItem )

Was kann ich alles mit denn Kompfort ausgang??
ich breucht ein paar anregungen!

Mfg
wtalcorsa

kosik
20.12.05, 19:06
Ich würde erstmal messen, was da ankommt ... Dauerplus bei AUF? Impuls bei AUF? Evtl. ist der Kanal ja nur kompatibel mit anderen Produkten des Herstellers. Ich kenn das Teil nicht...

Picmasta
20.12.05, 23:57
mit hilfe eines relais kannst du da viel mit machen denke ich. das beste wäre wenn solange ein signal ankommt, wie du drückst. wenn du dann efh hast, kannst du den komforteingang verkabel im kabelbaum und dann kannst du deine fenster per FFB hochfahren lassen ;)

benutz mal die suche zum thema fensterheber und komforteingang oder sowas ;)

Gruß Roli

wtalcorsa
21.12.05, 07:55
moin...
:D Also ich könnte jatzt mit den kompfort ausgang zum beispiel mein standlicht und meine innen raumbeleuchtung an machen??

ich habe ja die bloctronic alamrmanlage! die hat ja auch eine weckfahrsperren ausgang! wo 12v bei offenen auto raus kommen und 0V bei geschlossenen! da kann ich auch das innen und aussen licht steuern!


Mfg
Wtalcorsa

little-blue
21.12.05, 21:46
Mit einem Kofortausgang kann man so ziemlich jeden erdenklichen Schaltzustand eines Ausganges bezeichnen, der sich im Zusammenhang mit der Funkfernbedienungsbetätigung ändert.

Bedeutet die wesentliche Information fehlt.

Gibt diese Komfortfunktion nur einen kurzen Spannungs- und Masseimpuls bei Schaltzustandsänderung? Liegen dort 12V oder Masse bei geschlossener oder offenen Tür an? Wieviel Ampere-Last kann ich aufschalten ?

Lies erstmal die Einbauanleitung und stell dann die noch offenen Fragen.

Schalten kann man so gut wie alles, selbst den Motorstartvorgang. Es ist nur eine Frage der elktrischen Schaltung, also die Übersetzung des vorliegenden Signals in das gewünschte Signal.

little-blue