PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tft und co fragne wegen TV



Tormentor
20.12.05, 16:18
Hallo,bin auf der arbeit auf folgendes gestossen
ebay1 (http://cgi.ebay.de/7-In-Dash-Monitor-manuel-fuer-Din-Schacht-mit-TV_W0QQitemZ4598971006QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZ ViewItem)
da sthet TV ...
Ist da ein Tuner eingebaut?
Man bekommt doch gewiss nur das erste zdf und co.

pro7 und etc kann man damit doch nicht empfangen oder sehe ich das falsch :idea:

Silvester
21.12.05, 00:13
Nö, so würde ich das auch sehen .... da ist ja kein DVBT Tuner mit drin :wink:

The_Thunder
21.12.05, 08:41
also ich würde dir ratten die finger davon zulassen. wenn du wirklich im auto fernsehen willst das hole dir einen extra DVB-T fürs auto die sind zar ein bisschen teurer funktionieren aber auch vernünftig bis mindesten 180 KM/H aber dran denken das du dann ein autoradio mit AUX-eingang brauchst denn sonst hast du nur bild und kein sound über deine CAR-HIFI anlage :lol: :oops:

ice tiger
22.12.05, 15:57
...Hmmmm....Hab selber ne DVB-T-Karte am Labtop...Ich finde selbst das lohnt sich noch nicht wirklich für jeden...Jenachdem wo man wohnt...
Die Netzabdeckung ist selbst in Ballungsgebieten teilweise noch sehr bescheiden (obwohl laut Inet schon 2 Jahre dort vertreten...)

Also ich finde, das ist noch nix richtiges...wenn man im Auto fernschauen will...

Mein Bruder hat's im Auto...und ab 5. Dezember sollte unser Netz in Leipzig und Umgebung freigeschalten sein...aber wirklich viel bekommt man noch nicht...

Und wenn ich mit Labtop in Nürnberg bin und die Ausrichtung der Antenne nicht stimmt, dann ist nicht viel mehr als ARD,ZDF,Pro7,Sat1 und ein Haufen Sender, die kein Mensch guckt drin...(keinesfalls alles das was du auch zu Hause kriegst, obwohl man es so verkaufen will):-\

mfg