PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aluteile auf "Glanz" bringen



CrazyTigra
20.12.05, 18:38
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Tigra04
20.12.05, 22:12
polieren ist doch kein akt ... einfach schleifen immer feiner .. da alu teile ja immer recht glatt sind würd ich mit 129 er anfangen weiter mit 240 er danch 400 er 600 er und ncohmal 600 nass ... danach gehtst du in baumarkt und kaufst dir nen polier aufsatz für ne bohrmaschine ... polierpaste brauchst du auch ncoh ... dann einfach polierpaste auf den polier aufsatz auftragen ... und nach dem schleifen die maschine ansetzten und polieren bis es glänzt .. ist echt keine kunst .. hatte auch immer nen bissle bammel davor .. aber dann hat mir das wer gezeigt und das ist echt kein ding .. nur nen bissle arbeit beim schleifen ...

was wollst den polieren .. ???

TruNeo
20.12.05, 23:23
hmm , hochglanz verdichten wäre da auch noch ;)
aber beim schleifen würd ich noch höher gehen auf 800 und am besten bis 1200 ! dann wirds super ;)

CrazyTigra
20.12.05, 23:33
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Fasemann
21.12.05, 16:05
für die feine Nacharbeit nehmen wir immer Unipol, is ne 1 kg Dose ( gibt auch kleiner bei Sandtler ) das geht zum polieren als auch pflegen

kliggen (http://www.lippert-unipol.de/html/product_range.htm)