PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radical Frontstoßstange



DDStyle87
21.12.05, 20:45
So, fürs Frühjahr 06 steht endlich mal ein Kit für meinen Corsa C an. Heckstoßstange und Schweller hab ich mich schon entschieden: Lumma.

Nur bei der Front schwanke ich noch. Die Lumma sieht ganz gut aus, allerdings interessiert mich auch die Radical Fronstoßstange, die es auch bei Ebay zu ersteigern gibt. Ich weiss, jetzt kommen wieder tausende, die mir sagen die sieht kacke aus und bla und blubb. Lassts stecken.

Ich möchte eigentlich nur wissen, um was es sich da eigentlich für einen Hersteller handelt? Wo kommt diese Stoßstange her!? Und ganz wichtig ob jemand Erfahrung damit gemacht hat oder mit ähnlichen Produkten.

Danke und Grüße

kai9r
21.12.05, 21:40
Ich weiss, jetzt kommen wieder tausende, die mir sagen die sieht kacke aus und bla und blubb. Lassts stecken.

Aussehen kann ja ok sein aber die Qualität ist bei den Teilen nicht die beste. Und Garantie sowie Passgenauigkeit, Tüv und sowas ist auch immer schlecht bei sowas. Wenn du schon Lumma Teile hast dann nimm auch die Front. Bedenk aber das die sehr tief ist auch ohne Tieferlegung.

DDStyle87
21.12.05, 21:56
Genau deshalb frag ich eigentlich auch ob jemand nähere Infos hat, weil ich würd mir die auf jeden fall eh ma vorher angucken und alles.

Ist die Lumma Front echt so tief? Habe sie heute zufällig mal in live gesehen. Da geht man morgens um 8.30 im halbschlaf Richtung Bahnhof, ahnt nichts, und was kommt da vor gefahren!? nen schwarzer C komplett im Lumma Style :shock: sah schon geil aus. so Tief kam mir die aber gar nicht vor...

kai9r
21.12.05, 22:54
schau es dir einfach an .. die ist schon sehr tief.

http://michael.linuxslave.de/corsa/photos/Schuhe/Seitenansicht.JPG

Silvester
22.12.05, 00:17
Genau deshalb frag ich eigentlich auch ob jemand nähere Infos hat, weil ich würd mir die auf jeden fall eh ma vorher angucken und alles.

Ist die Lumma Front echt so tief? Habe sie heute zufällig mal in live gesehen. Da geht man morgens um 8.30 im halbschlaf Richtung Bahnhof, ahnt nichts, und was kommt da vor gefahren!? nen schwarzer C komplett im Lumma Style :shock: sah schon geil aus. so Tief kam mir die aber gar nicht vor...


Fahr mal zur Dortmunder Strasse in Witten , neben dem VW Autohaus ist ein Küchenstudio da steht der Corsa C (GSI?) mit Komplett Lumma und GT/R Aufkleber auf der Seite.
Der Typ hat Federn drin und OZ Irgendwas drauf .... wurde alles bei meinen Ex Arbeitgeber vor einigen Jahren umgebaut ...

bends
22.12.05, 08:51
Die Radical gibt es auch mit Gutachten und die Qualität muss nicht immer zwangsläufig Müll sein...Vorteil bei der Radical,die ist nicht so tief gezogen,so dass du auch bei einer ordentlicher Tieferlegung nicht an jeder Bodenwelle aussteigen muss.
Hersteller kann sein billigster Hinterhofmüll über Hinterhofmüll bis etwas wertigerem Hinterhofmüll...Die werden meist im sehr nahen Osten produziert (sprich Polen oder so) und da gibt es Firmen,die bauen schon gute Sachen und andere bauen Schrott.Dennoch wird es kein Vergleich zu deutschen Markenherstellern sein...

Naja,dafür find ich die Radical an sich nicht so hübsch...und zu dem Rest von deinem Kit wird sie dann auch ned so recht passen! Gibt ja noch andere Front als die beiden...mus ja schon ein wenig zusammen passen!

DDStyle87
22.12.05, 11:50
@ Silvester : das war der dann bestimmt, fahr da heut auf jeden fall noch vorbei. kann mich auch noch an den aufkleber entsinnen. Kennst du den Besitzer?

@ bends: Auf dem Fotos find ich sieht die schon ganz gut aus, nur obs dann in realität auch so ist, ist halt die frage. nnur irgendwo hab ich die auch noch nie irgndwo dran gesehen... warum bloß :oops:

bends
22.12.05, 19:41
Das Frage ich mich auch...weil die mit Gutachten seltener ist!??

Ein Kumpel von mir hat die zu Hause fürn Astra F,da mussten kleinere Anpassungsarbeiten gemacht werden,damit die passt.(Sprich,die Halter um 5 cm nach oben versetzen)

Gibt doch so ein LAden in Gelsenkirchen,der verkauft die bei Ebay mit Gutachten,frag doch mal ob du dir das Ding anschauen kannst.

DDStyle87
22.12.05, 19:59
Ich versuch einfach mal mein Glück mit der Radical, zur Not gibts ja eh immer noch Ebay zum verscherbeln. Hab auch schon mit dem Typen gesprochen, Abholung und alles ist kein Problem, wenn dat son gutachten aus bonbonautomaten is sach ich denen eh leckt mich :D

Hab mir den schwarzen Corsa heute angesehen. Nochmal dickes Thx @ Silvester. Der sieht echt krass aus. Stimmt aber mit der Lumma front, die zieht sich ja sogar tiefer als die Heckstoßstange und die Schweller. Da sollte man doch eigentlich meinen dass die teile alle auf einer höhe sind

Heberli
05.01.06, 17:37
also ich hab mir die radical bestellt. ich find sie geil!!!! bin auch mal auf die passgenauigkeit gespannt. und die ist mit tüv teilegutachten!!!
schaut mal da: LSK-Extreme (http://www.lsk-extreme.de)


hier mal ein bild von der front

JJ.Maverick
05.01.06, 21:20
das auto am letzenbil ist entweder gefaked oder nur zur show hingestellt der fährt so nicht weit auf keinen fall

TheCorsaDoc
10.01.06, 08:39
Hi
Ich interessiere mich auch für die Radical-Stoßstange.
Habe zwar einen Facelift, aber ich so wie ich hier gelesen habe sollte daß ja kein Problem sein.
Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit der Radical oder mal ein paar Bilder im angebauten Zustand?
Und dabei meine ich jetzt nicht noch mehr LSK-Bilder, sondern Bildern von Euren Autos mit der Radical.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß TheDoc

DDStyle87
10.01.06, 13:57
Habe sie mir mittlerweile bestellt, sie liegt bei mir im Zimmer, aber anbringen kann ich sie leider erst im April, weil ich noch für die schweller, das heck und besonders fürs lackierern spare.

Die Stoßstange ist gut verarbeitet. Nen ordentliches Teilegutachten war dabei + Kennzeichnungsplakette. Die Stoßstange ist übrigens eine Maxxtune!

Zur Passgenauigkeit kann man durchs draufgucken ja leider nicht viel sagen 8)

chrishatred
10.01.06, 21:31
Habe sie mir mittlerweile bestellt, sie liegt bei mir im Zimmer, aber anbringen kann ich sie leider erst im April, weil ich noch für die schweller, das heck und besonders fürs lackierern spare.

Die Stoßstange ist gut verarbeitet. Nen ordentliches Teilegutachten war dabei + Kennzeichnungsplakette. Die Stoßstange ist übrigens eine Maxxtune!

Zur Passgenauigkeit kann man durchs draufgucken ja leider nicht viel sagen 8)

kannst die doch trotzdem schonmalmontieren um zu sehen obs passt oder nicht!
allzuviel arbeit ist das nicht

DDStyle87
01.04.06, 17:55
Habe heute versucht sie anzupassen. Falls noch jemand Interesse an dem Ding hat, ich werde jetzt direkt nen Erfahrungsbericht schreiben. Am besten mal da schauen.