PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2te endstufe



Speedstar
10.08.03, 14:14
so freunde der nacht,

hab mir jetzt ne 2te endstufe geholt.ich steige nur net ganz durch mit dem anschließen!

plus,masse und lautsprecher sind klar mit dem anschluss.

nur mit dem cinchkabel und der remote leitung hab ich nen problem.

cinchkabel hab nen Y-kabel (2 cinch-stecker/1 cinch-kupplung).

wie kommen die an die andere endstufe mit dran?oder muss das garnicht?



kann ich die remote leitung von der anderen endstufe abnehmen oder muss das ne extra leitung sein?


thx
:!:

Anonymous
10.08.03, 16:30
Hi,

also Du machst das so z.B. Die Chinchkabel die vom Radio kommensteckste auf jedes kabel ein Y stecker , also wo aus ein zweie werden, das bei jedem machen, dann einmal ein tschintch kabel von l ane erste , dann as andere L an die andere endstufe, so das gleiche mit R Kanal. Die Remoteleitung kannste abgreifen von dem Remotekabel was du schon hast.

PS: Sorry wenn die Wörter nur halb oder falsch wie auch immer geschrieben sind, meine Tastatur leidet an Kaffe input :evil:

Speedstar
10.08.03, 21:17
gut thx patrick.

das war nämlich noch ne frage von mir,wegen der remote leitung.ob halt schleife legen oder ne neue legen.


ähm wegen dem Y-kabel:

ich habe 2 cinchleitungen liegen.eine mit remote und eine ohne.

dann brauche ich doch garnicht die y-kabel oder???? :roll:

Anonymous
11.08.03, 08:09
Brauchst kein Y-Kabel.

MafiaTjG
11.08.03, 09:06
@speedster mal nur so ne frage damit es alles einwenig durchsichtiger hier wird , was hattest du für ne endstufe ? was hast du dir für eine gekauft ?

und ja du kannst einfach remote von der anderen endstufe nehmen ist ja auch nur 12 Volt !



Gruß Mafia

SuperReal
11.08.03, 10:20
also die remote leitung kannste auch aufteilen! da passiert nichts!

Gummib@rchen
11.08.03, 19:19
An Remote liegt ja nur 12V Saft drauf, wenn das Radio an ist, und die Endstufe schaltet sich nur an, wenn das Radio an ist, da die sonst nur unnötig Saft frisst :wink:
Kannst aber noch nen extra Schalter verbauen und die Endstufe nach Lust und Laune zu- bzw abzuschalten...

Anonymous
11.08.03, 23:03
Extra schalter einbauen ? etwas unsinnig aber na ja jedem das seine....

Axso wenn du zwei chicnh hast okay dann hat sich das mit den Y kabeln erledigt....

steuerchen
11.08.03, 23:08
Olla,

sorry off......

Grüss Dich alter Postler....lebst ja doch noch *freu*