PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rieger Front und Nebler.....?



coRnholio
22.12.05, 19:33
http://mono.hltvserver.de/album/album05/rzo200570p0.jpg

was denkt ihr, bekommt man da vernünftig nebelscheinwerfer rein (ich frage wegen der abschlepp-öse) und wenn ja welche

könnte vielleicht mal jemand ein bißchen an dem bild basteln und welche reinhauen..

nebenfrage: ist die abschlepp-öse pflicht..... oder kann man die abflexen.

mfg

Shaft
22.12.05, 19:36
NSW's bekommst du da bestimmt rein - die Micro DE-Linsen von Hella z.B. Die habe ich auch an meiner Front dran. Musst dir evtl. nur ein paar ordentliche Halterungen basteln...

Abschleppöse ist Pflicht - du musst abschleppbar sein. Könnte man aber evtl. anders lösen (schraubbare Öse z.B.).

TBX
23.12.05, 01:10
so, mit freundlicher leihgabe eines audi a8:
http://evn.xtc-host.de/rieger-nsw.jpg

DaPinky
23.12.05, 15:06
sieht echt gut aus :D bloß was sollen die nebler von dem a8 kosten :D

Tuning World
23.12.05, 15:28
Find die Front Sau Geil....

Nur Blöd, dass ich seit 2 Monaten an was ähnlichem Bastel und nu Rieger schneller war - jetzt muss ich mir wieder Gedanken machen, was man noch alles ändern könnte.....aha, ich weiss - Nebler Aufnahmen *ggg*

RoterBöhserCorsa
23.12.05, 16:03
seid wann gibts den diese Front? Die sieht ja mal hammer aus

fate_md
23.12.05, 16:21
Auf der Essen Motorshow stand zumindest der Corsa rum, obs die vorher schon gab weiss ich net. Find die auch sehr nice muss ich sagen.

VeNoM
23.12.05, 17:30
nein die gab es vorher nicht, wurde ja quasi auf der Essener Motorshow gezeigt und das ganze schimpft sich ja 2006er Umbau, quasi gibts die dinger offiziell ab 2006

UltraFloh
23.12.05, 20:10
also ich finde ziemlich FETT :D

DaPinky
24.12.05, 00:42
Find die Front Sau Geil....

Nur Blöd, dass ich seit 2 Monaten an was ähnlichem Bastel und nu Rieger schneller war - jetzt muss ich mir wieder Gedanken machen, was man noch alles ändern könnte.....aha, ich weiss - Nebler Aufnahmen *ggg*


ja dann hau ma rein wenn du so ne front mit neblern hinbekommst würde ich mir die auf jeden kaufen :) (wenn sie dann noch geilo aussieht )

VeNoM
24.12.05, 08:20
Find die Front Sau Geil....

Nur Blöd, dass ich seit 2 Monaten an was ähnlichem Bastel und nu Rieger schneller war - jetzt muss ich mir wieder Gedanken machen, was man noch alles ändern könnte.....aha, ich weiss - Nebler Aufnahmen *ggg*


ja dann hau ma rein wenn du so ne front mit neblern hinbekommst würde ich mir die auf jeden kaufen :) (wenn sie dann noch geilo aussieht )

aber nur wenn sie aus ABS ist :)

XerTec
24.12.05, 12:54
für alle 2006er (corsa b zumindestens) sachen gibts keinen liefertermin! man schätzte auf der messe april/mai !!! hab dann dankend abgelehnt.

VeNoM
24.12.05, 13:16
für alle 2006er (corsa b zumindestens) sachen gibts keinen liefertermin! man schätzte auf der messe april/mai !!! hab dann dankend abgelehnt.

ich schätze auch mal das da einige Anfragen angekommen sind ! klar das der Krempel erstmal produziert werden muss, aber mal erlich, mir würde das nichts ausmachen das es erst im April oder Maäz geben würde, vorher kann ich mein Auto eh nicht fahren und ist das ganze eigentlich auch net interessant, was mich am meisten gefällt ist, das ENDLICH mal alles von dem beknacktaussehenden RS Fronten zeugs weggeht was mich schon sehr lange genervt hat

Henni's Corsa
24.12.05, 14:00
also ich habe mir das heck von denen bestellt und denke gerade drüber nach mir auch die front zu bestellen . mein liefertermin fürs heck ist mitte januar dann dürfte das mit der front auch nicht alzu lange dauern
mfg henning

XerTec
24.12.05, 14:32
mein liefertermin fürs heck ist mitte januar
toll, mir hat man was ganz anderes erzählt für dront und seitenschweller... naja gute auskunft kann ich da nur sagen *g*

Henni's Corsa
24.12.05, 14:41
mir haben sie auch gesagt ende februar aber jetzt habe ich post bekommen mit liefertermin mitte januar

Spaik3
24.12.05, 14:48
off^²
bohhhhhhhhhhhhhhhrrr die is ja sauuu geil,da könnt ich mir einen drauf kloppen :lol:
Alta das teil is ja wohl übelst....warum seh ich dien jetzt erst ahhhhhh

henning148
24.12.05, 17:18
hey ganz ruhig spaik3 wir wollen es ja nicht übertreiben ist zwar geil :D aber gleich einen kloppen :?: pfuiiiii :lol:

TBX
24.12.05, 19:03
off^²
bohhhhhhhhhhhhhhhrrr die is ja sauuu geil,da könnt ich mir einen drauf kloppen :lol:
Alta das teil is ja wohl übelst....warum seh ich dien jetzt erst ahhhhhh
bleib ganz ruhig, in echt is sie ja ohne nebler :wink:

VeNoM
24.12.05, 21:20
aber selbst ohne nebler schaut sie NICE aus ;)

nightfire9
24.12.05, 23:46
jau richtig geil!!!! sieht fast so aus wie die, die ich seid langem suche! :D

corsatobi
25.12.05, 14:30
jap ey richtig fett das ding

als ich die in essen gesehen hab war auch auch erstmal baff.


aber ich find die schweller auch geil.

Viva96
25.12.05, 15:17
Ja, finde die finde ich auch super :P

Was kostet den das gute Stück eigentlich :?: (hab noch keinen Katalog)

muss meinen weißen Corsa ein bisschen aufpeppen, sieht sonst aus wie ne Juckelpinne von der Altenpflege :lol:

Corsa A
25.12.05, 15:51
Dann wissen wir ja,was uns nächste saison auf den treffen erwartet.

:D

coRnholio
25.12.05, 15:57
Ja, finde die finde ich auch super :P

Was kostet den das gute Stück eigentlich :?: (hab noch keinen Katalog)

muss meinen weißen Corsa ein bisschen aufpeppen, sieht sonst aus wie ne Juckelpinne von der Altenpflege :lol:

Front : 319,00
Seitenschweller : li 129,00 + re 129,00
Heck : 298,00


muß mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich mir die noch hole, wenn hier jeder die haben will :)

The_Thunder
25.12.05, 18:14
Dann wissen wir ja,was uns nächste saison auf den treffen erwartet.

:D

richtig na dann kann ich wenigstens auf alte sachen zurück greifen :lol: ist wie in der mode welt als kommt mal wieder zurück!

obwohl ich die auch sehr schön find nur noch ein bisschen teuer! und vielleicht muß ich die auch erst mal in anderen farben sehen und auf ner straße denn die bühne in essen hatte auch viel mit der optik zu tun!

VeNoM
26.12.05, 01:52
da braucht ihr euch keine gedanken machen, langweiliger als wenn jeder 2. mit ner GSI front kommt kannst net werden :)

nightfire9
26.12.05, 02:46
hm front und heck gibts auch was neues :) hat noch wer davon pic's? würden mich auch interressieren! war grade bei rieger aufer seite hab da aber nix gefunden (bin zu doof :D ) lol

Theux
26.12.05, 06:53
hm front und heck gibts auch was neues :) hat noch wer davon pic's? würden mich auch interressieren! war grade bei rieger aufer seite hab da aber nix gefunden (bin zu doof :D ) lol


schu mal hier ab seite 2: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=41312&postdays=0&postorder=asc&start=15

The_Thunder
26.12.05, 14:30
wenn man sich die front mal genauer anschaut hat die übels was von ner neuen audifront ,also wenn man sich die nummer schildhalterung weg denkt und die vier ringe hinhängt. die von rieger haben auf einem treffen bestimmt den A9 gesehen :lol: :lol:

Toffer
26.12.05, 15:02
wenn man sich die front mal genauer anschaut hat die übels was von ner neuen audifront ,also wenn man sich die nummer schildhalterung weg denkt und die vier ringe hinhängt. die von rieger haben auf einem treffen bestimmt den A9 gesehen :lol: :lol:

Es wurde bereits erwähnt, dass diese Front auf dem Design einer Audi und Golf 5 GTI Front basiert.

Sie ist trotzdem mit Abstand das Schönste, was ich seit langem für den B Corsa gesehen hab und wird ab Sommer 06 auch meinen Corsababy schmücken.

VeNoM
26.12.05, 18:12
im gegensatz zu der Audi und Golf front sieht die wenigstens nach was aus :P :lol:

Corsa A
26.12.05, 18:37
im gegensatz zu der Audi und Golf front sieht die wenigstens nach was aus :P :lol:

Würd ich nicht sagen,die schönsten "normalen" strassenwägen sind im moment die audi's egal welches modell.

VeNoM
26.12.05, 20:28
find ich net das Audidesign generell gefällt mir absolut überhaupt nicht

Eltron
27.12.05, 11:46
hat irgend jemand noch seiten oder bilder von dem heck? und die schweller? welches material ist das? sieht aber wirklich gut aus. hätt ich nicht schon meine neue front hätt ich mir die auch besorgt. sieht um einiges besser aus wie die typischen rs fronten und gsi stoßstangen

Eltron
27.12.05, 12:57
und was ist das für eine art von klarglaslampen? die sehen anders aus wie die die ich kenne

TBX
27.12.05, 15:15
und was ist das für eine art von klarglaslampen? die sehen anders aus wie die die ich kenne
das sind die höherwertigen klarglas, mit silbernen kappen über den birnchen.

huggy_bear
27.12.05, 15:20
und was ist das für eine art von klarglaslampen? die sehen anders aus wie die die ich kenne
das sind die höherwertigen klarglas, mit silbernen kappen über den birnchen.

gibts die wo zu kaufen?

SeRo3333
27.12.05, 16:12
so stand der auf der corsa auf dem messe rum. mir ist gar nicht aufgefallen das die eine ähnlichkeit mit der audi hat aber wenn man den mittelsteg schwarz lackiert ist es eindeutig. dof ist nur, dass ich einen schwarzen corsa habe :?

http://wws-tuning.de/front.jpg

Eltron
27.12.05, 16:31
aber die klarglas sehen sehr glänzend aus. meine sind anders. also ich find die besser wie die die ich bisher kenne

Theux
27.12.05, 17:31
Aber an der Passgenauigkeit muss man wohl noch etwas arbeiten - schaut euch mal den Spalt zwischen Front und Kotflügel an, wenn man in Richtung Radlauf schaut

Zu den Scheinwerfern, das sind die gleichen, die ich auch habe. Die haben vor der Glühlampe noch so eine Kappe. Ich habe sie damals bei MHC gekauft

VeNoM
27.12.05, 17:46
Eltron, wegen schweller das such mal etwas wurde hier ne seite vorher schon ein link gepostet von nem thread wo du etws blätterst dann sieht du die Schweller und das Heck


übrigends alle teile sind komplett aus ABS !

Eltron
27.12.05, 17:55
ok danke euch schon mal.

ja der spalt ist zu sehen. aber bestimmt nur weils n protyp oder so was. wegen der messe nur provisorisch rangezimmert

Waldbrand
27.12.05, 18:27
Wenn ich mir andere Rieger Produkte so anschaue würde es mich ned wundern wenn sie für die Messe n besonders gut passendes Modell rausgekramt haben.


Ich bin immernoch der Meinung dass der Übergang zwischen Front und Haube beschissen aussieht.

In Schwarz mit Silbernen Streckgitter macht sie auch ned mehr her als ne 150 euro eBayfront....

Viva96
27.12.05, 18:44
Wenn ich mir andere Rieger Produkte so anschaue würde es mich ned wundern wenn sie für die Messe n besonders gut passendes Modell rausgekramt haben.

Bis jetzt hab ich nichts schlechtes über Rieger gehört... :P
Ich finde die Front gelungen..warten wir mal ab, wie sie in schwarz aussieht..Rot gibt zwar einen besseren Kontrast zum Gitter, aber schwarz ist auch schon scharf :oops: :lol:

Waldbrand
27.12.05, 19:00
Zeig mir einen Rieger-RS-Heck-Ansatz der an der Seite bündig abschliesst...

Für den Preis den Rieger verlangt konnten sie mich bisher ned überzeugen.

Corsa A
27.12.05, 19:17
Ich glaub der übergang zur front ist deswegen so gemacht,dass es auch bei leuten die sich kein haubenmitte schweissen leisten können trotzdem wie ein stück aussieht,eben wie bei audi.

Waldbrand
27.12.05, 19:30
Hätte halt die Kante bündig mit der Haube abschliessen lassen, dann wär der Komische versatz ned drin... :)

VeNoM
27.12.05, 20:15
ich find den versatz eigentlich nicht schlecht muss ich erlich sagen, schon allein weil die teile komplett aus ABS sind ist nen riesen pluspunkt für rieger, bei den alten teilen gabs noch das plus das alles ne ABE hatte

Wegen dem ansatz, den kann man sich auch problemlos selbst richtig bündig machen, nur bei mir z.B. habe ich es beim allein anpassen net gesehen und im nachhinein wenns lackiert ist fräse ich an dem Heck nichtsmehr rum ;)

Corsa A
27.12.05, 21:02
Hätte halt die Kante bündig mit der Haube abschliessen lassen, dann wär der Komische versatz ned drin... :)

Dann hättest aber oben drüber wieder einen schwarzen streifen,der dann die audi optik kaputt macht.

DaPinky
27.12.05, 21:12
so stand der auf der corsa auf dem messe rum. mir ist gar nicht aufgefallen das die eine ähnlichkeit mit der audi hat aber wenn man den mittelsteg schwarz lackiert ist es eindeutig. dof ist nur, dass ich einen schwarzen corsa habe :?

http://wws-tuning.de/front.jpg


jemand für die scheinwerfer ne bestellseite oder nen ebay link find da gar nix auch bei MHC nicht......und bei ebay nur der billigmüll

Jan294
27.12.05, 21:33
Ey, an dem Auto steht vorne dick und fett Rieger dran!!! Wie wär es denn, wenn du die mal fragst oder auf deren Homepage stöberst??? Is das denn so schwer, auf sowas banales selbst zu kommen?

DaPinky
27.12.05, 21:44
Ey, an dem Auto steht vorne dick und fett Rieger dran!!! Wie wär es denn, wenn du die mal fragst oder auf deren Homepage stöberst??? Is das denn so schwer, auf sowas banales selbst zu kommen?

was denkste wo ich zuerst geschaut habe :)

Jan294
27.12.05, 22:15
was denkste wo ich zuerst geschaut habe :)

Keine Ahnung, denn wenn du auf der Rieger Seite warst, hättest du hier nicht geschrieben. Bevor ich meinen Kommentar abgegeben hab, war ich extra auf der Rieger Seite und da is jede Menge. Ein Scheinwerfer auch in 2 Ausführungen, wo man vielleicht mal anfragen müßte, welcher welcher is. N Online Shop gibts da, man kann Email Adresse und Telefonnummer von denen rausfinden, man kann denen das Foto von hier schicken und sagen "die Scheinwerfer will ich, was kosten die", usw...

DaPinky
27.12.05, 22:16
ich hab geschaut und nix gefunden naja dann werd ich nochma gründlich nachschaun

Theux
27.12.05, 22:24
jemand für die scheinwerfer ne bestellseite oder nen ebay link find da gar nix auch bei MHC nicht......und bei ebay nur der billigmüll

Ist schon 3 Jahre her, als ich die gekauft hab. Mittlerweile hat MHC deren Page komplett umgestaltet und Scheinwerfer zeigen die da nicht mehr. Frag da einfach mal an, ob die noch verkauft werden