PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto in zwei farben?



Eule
23.12.05, 17:42
hi leuzz,

und zwar würde ich gern die zweite helfte von meinem schatz oben in einer anderen farbe lackieren lassen d.h. unten schwarz oben grau quasi zweifarben optick nun hat mir wer gesagt das das ganze fahrzeug komplett neu lackiert werden muss da es nicht geht denn alten lack einfach über lackieren zu lassen kann mir da wer fix helfen? aso is nen corsa b 1.4 16v.

corsa-cdti
23.12.05, 18:32
Also beim 1,4 16V ist das mit den zwei farben eigentlich kein Problem! :mrgreen:
Nee,musst ja selber wissen wie Du´s haben möchtest. Mit der alten Farbe ist kein Problem,hat ein Kollege von mir auch so gemacht!

Jojo81
23.12.05, 20:51
unten schwarz oben grau? ne ne, mach das nicht, das hab ich schon vor :)

siehe mein thread im offtopic bzw meine galerie

Eule
23.12.05, 22:44
das einfach mal der absolute brenner weill die karre in einem farbton kann ja jeder machen ^^

Corsa A
23.12.05, 23:12
das einfach mal der absolute brenner weill die karre in einem farbton kann ja jeder machen ^^

Naja,die letzten 3 jahre ist es eher andersrum,fast jeder hat 2 farbige autos und keiner mehr einfarbig.

Und,über das ganze fahrzeug muss dann klarlack,das ist schon richtig,ausserdem,wenn du jetzt nur eine andere frabe kantig lackierst,wirst du immer ne leichte kante spühren.

raver baby
24.12.05, 12:10
richtig und deswegen gibt es billig bi color lackierungen ab 800 € die auch hochgehen bis 1700 €...

ich wollte vor nem halben jahr meinen auch bi color lackieren lassen, hab mich nun aber umentschieden da wie gesagt schon jeder 2te zwei farben mit sich herumträgt. ich bleib bei der alten methode: eine farbe, schön clean, breit und tief :P

LioDaFunk
25.12.05, 14:15
ich würde den auch einfarbig lassen das was jojo81 vor hat gefällt mir auch nich so wirklich sry aber geschmäcker sind ja verschieden.

ich finde einfarbige besser höchstens mit nem schönen airbrush oder nem übergang in die andere farbe ,aber son absatz ...nenene

stay tuned

Croft
26.12.05, 21:14
Ich finde die Idee garnicht so schlecht.

Ich überlge selbst folgendes:
Die Facelift Stoßstangen in meiner Wagenfarbe lackieren, aber nur da wo es auch serienmäßig lackiert ist. Den Rest in silber und ebenfalls die Radleisten in silbern.
Was haltet ihr davon?
Ach ja, meine Farbe ist karibikblau Metallic.

Kann man diese Schutzleisten an den Türen auch lackieren?

huggy_bear
26.12.05, 22:39
Ich finde die Idee garnicht so schlecht.

Ich überlge selbst folgendes:
Die Facelift Stoßstangen in meiner Wagenfarbe lackieren, aber nur da wo es auch serienmäßig lackiert ist. Den Rest in silber und ebenfalls die Radleisten in silbern.
Was haltet ihr davon?
Ach ja, meine Farbe ist karibikblau Metallic.

Kann man diese Schutzleisten an den Türen auch lackieren?

sieht nicht gut aus, färt bei uns einer rum...

Croft
26.12.05, 22:48
Hi,
also kennst du den? Wenn du mal Fotos machen könntest, das wär der Hit!!!

Also der hat auch nen Karibblauen und die Radleisten und den Rest der Heck+Front-Facelift in silber/grau?

raver baby
26.12.05, 22:54
sieht echt net aus... man meint als hätte man vom schrott andere lackierte sachen abgebaut und an den eigenen wagen geklatscht oder man hat nich genug geld zum lackieren in wagen farbe ^^

LioDaFunk
27.12.05, 12:18
oder du kennst jemanden der mot photoshop umgehen kann dann schickste dem en bild und der kann dir das dann verändern so mach ich das immer wenn ich was anders haben will :-D

schick mir mal en bild dann geb ich das meinem kumpel weiter vll kann der das machen
stay tuned

Croft
27.12.05, 14:06
Jo, cool!
Mache heute noch Photos..schicke sie dir dann!

huggy_bear
27.12.05, 14:12
der is schwarz silber...aber das macht ja nicht sooo den unterschied

ist auch ein corsa c :oops:

Theux
27.12.05, 14:13
Kann man diese Schutzleisten an den Türen auch lackieren?

Ja, kann man. Habe meine professionell lackieren lassen und es hat wunderbar gehalten

Dodoc20xe
27.12.05, 23:22
Kann jetzt nur von mir sprechen. HAbe es selber vor zwei jahren machen lassen und mir gefällt es einfach nicht. Lass ihn jetzt neu lacken.

Red_Devil
30.12.05, 14:13
das einfach mal der absolute brenner weill die karre in einem farbton kann ja jeder machen
Wenn es gut aussieht warum nicht? Ich find eine schöne gut passende Farbe besser als das rumgefrickel dass man bei manchen sieht...
Mehrfarbig kann auch gut aussehen, muss es aber nicht...