PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller



CorsaPeppi
24.12.05, 17:00
Hallo Leutz, und frohe Weihnachten!

Sagt mir mal bitte, ob das möglich ist original Seiteschweller vom Tigra A oder Corsa C an meinen B zu machen.
Und wie sieht das aus mit Zulassung dafür?? Muss man die eintragen, wenn ja wie???

Mono
25.12.05, 12:26
Sagt mir mal bitte, ob das möglich ist original Seiteschweller vom Tigra A oder Corsa C an meinen B zu machen.

Ohne Anpassungsarbeiten bestimmt nicht. Wirst wohl viel Geduld und Phantasie haben müssen. Aber nichts ist unmöglich :wink:



Und wie sieht das aus mit Zulassung dafür?? Muss man die eintragen, wenn ja wie???

Eintragung per Einzelabnahme bestimmt machbar. Aber für das Geld für die Eintragung / Schweller / Anpassungsmaterial kannst du dir gleich welche für den Corsa B kaufen mit ABE :wink:

CorsaPeppi
26.12.05, 14:20
ich danke dir, na das mit eintrage lohnt wohl nicht wirklich! Dann hol ich mir lieber pasende, Wie sieht das mit der ABE aus wenn der Wagen tiefer ist, muss ich die dann trotzdem eintragen??

Viva96
26.12.05, 17:12
Wenn eine ABE dabei ist ,brauchst du sie nicht eintragen. Egal wie tief dein Wagwn ist :wink:

Wenn nur ein Teilgeutachten dabei ist, grundsätzlich eintragen lassen.
Teile mit Materialgutachten wüde ich nicht nehmen, hast du nur Probleme mit beim eintragen :wink:

Theux
26.12.05, 18:27
Wenn du z.B. die Irmscher Seitenschweller oder die von MLK nimmst, die sehen den original Schwellern vom Corsa C recht ähnlich. Zudem passen sie 1a und müssen nicht eingetragen werden