PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftrage weg lcd tacho umbau



brain 21
25.12.05, 16:05
hallo

ich bin neu hier und ich hab mich im workshop umgeschaut ich hab da ein problem und zwar hab ich einen lcd tacho schon umgebaut für den tigra gekauft nun mein problem und zwar ist bei meinem orginalen tigratacho der stecker hinten wo einklippst waagerecht und am digi tacho ist der hinter langs der passt da nicht rein, versteht ihr was ich meine?? da sind am digitacho hinten so einstecker frei wo so kleine magneten sind oder was das ist sieht so kupferfarbig aus, da steht 5 2 dran, und der ist am digi tacho längs nach oben und beim originalen tacho ist er waagerecht was kann ich da tun????

brain 21
25.12.05, 16:20
das ist der stecker hinten wo die leiterfolien dran sind!! beim tigra drinnen ist der längs nach waagerecht und an meinem lcd tacho ist der längs nach obend also genau um 90grad verdreht!!! das meinte ich!!

mfg brain

Iceman
25.12.05, 16:56
Mal überlegen..warum sollte wohl ein Tachostecker vom Tigra einfach so in einen LCD Tacho vom Kadett passen ? :roll:

Passenden Kadett LCD Stecker besorgen oder gleich den Verkäufer fragen, so wie ich das hier rauslese hast du nicht unbedingt viel Ahnung davon und bevor dein Auto wegen falsch angeklemmten Kabeln in Rauch aufgeht, solltest du da lieber jemanden dranlassen der sich damit auskennt..