PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C, Rücksitz-Polsterbank hackt sich nicht mehr ein



Susannnnne
25.12.05, 20:55
Hi,

die Sitzbank hinten lässt sich auf der rechten seite nicht mehr erretieren. Es scheint als würde da nur ein Metallstab in den s-förmigen Haltestab greifen - auf der einen seite klappt das aber schon nicht mehr.

hat da jemand nen tip- oder muss ich zum foh - die werden bestimmt gleich die ganze rücksitzbank tauschen wollen...


(der corsa ist grad mal 8 wochen alt)

btw. die qualität der rücksitzbank ist wirklich unterste schublade- alles ineinander vergossen- totaler mist

kai9r
25.12.05, 22:31
(der corsa ist grad mal 8 wochen alt)


garantie?!

Silvester
25.12.05, 23:57
Hi,

die Sitzbank hinten lässt sich auf der rechten seite nicht mehr erretieren. Es scheint als würde da nur ein Metallstab in den s-förmigen Haltestab greifen - auf der einen seite klappt das aber schon nicht mehr.

hat da jemand nen tip- oder muss ich zum foh - die werden bestimmt gleich die ganze rücksitzbank tauschen wollen...


(der corsa ist grad mal 8 wochen alt)

btw. die qualität der rücksitzbank ist wirklich unterste schublade- alles ineinander vergossen- totaler mist



Garantie

Und zur Rücksitzbank muß ich sagen, wenn man nicht die Ahnung von hat sollte man da nix dran umschrauben oder sich in irgendeiner Form drüber äußern ;)

y17dt
31.12.05, 12:27
Moin,

garnantiert müssen nur die Fanghaken einfach mal eingestellt werden... Sind die 2Schrauben unter der Plastikabdeckung und dann eben einstellen, bis es passt. Aber wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man davon echt besser die Finger lassen.

Ich finde die Rücksitzbank vom C eigentlich in Ordnung, ich weiß nicht, was du da hast. Außerdem was ist daran so schlimm, wenn der FOH deine Bank auf Garantie tauscht????? Der umbau ist alleine ohne Hilfe in 15 min getan. Ist absolut easy. Sind wenn ich das noch richtig im Kopf hab 2 Schrauben, wenn du hinten in der Mitte keinen 3Punkt gurt hast und wenn du einen 3Punkt Gurt hast müssten es 3 oder 4 sein. Der Rest ist nur rausheben und reinlegen...

Naja in diesem Sinne.

Gruß Tobi

Susannnnne
31.12.05, 13:27
njo es ging ja darum das es ärgerlich ist, wenn nach 1x liegen umklappen der sitzpolster diese nicht mehr fest zu bekommen sind-

wie gesagt es geht nicht um die rückbank sondern um das "sitzpolster"

Andi-Corsa
31.12.05, 13:47
*gelöscht*

autobau
07.01.06, 18:03
wenn de beim gescheiten händler bist bekommst dus auf garantie bzw. er muss es machen. haste mal probiert die rückbank gleichzeitig einrasten zu lassen bei mir hakt die auch in bissel ich finds aber witzig das es da zwei stufen gibt für die Rücksitzposition :D