PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Traum für einen Opel fahrer



Jack Killer
26.12.05, 09:22
HIER (http://media.putfile.com/SRgtiFIRE) :lol: :lol: :lol:

corsaminator
26.12.05, 10:36
naja... könnt dir auch passieren, dan wärs nich tmehr witzig....

das einzige was ich an der sache total witzig finde.... der typ mit der kamera macht keinen finger krum! sonder filmt schön weiter!

NetKiller
26.12.05, 10:50
Oh ja was für ein Traum....
nee mal im Ernst is doch scheiss egal, was das fürn Auto ist fürn Besitzer isses immer extrem scheisse!!!

Zum Thema löschen... wenn die Karre schon brennt und nicht wirklich Hoffnung besteht das seeehr schnell gelöscht zu bekommen, würd ich auch alles aufreissen und möglichst viel Sauerstoff ranlassen. Weil wenns reparierbar ist, zahlt dir die Versicherung den Brandschaden. Aber den Gestank und vor allem das Wissen, dass es gebrannt hat, wirst du nicht mehr los. Dann lieber nen Totalschaden mit entsprechendem Ausgleich durch die Versicherung ;)

SPACE-X
26.12.05, 10:54
Das Video ist so alt da da war der Golf noch ein Neuwagen! :lol:

Anonymous
26.12.05, 13:36
Also manchmal frag ich mich echt was hier für Assis rumschwirren...sowas tut einem doch im Herzen weh, und dabei isses doch scheißegal was für nen Auto da brennt...der Besitzer hat mit Sicherheit auch viel Arbeit in die Karre gesteckt! Das könnte auch einer unserer Tigra/Corsas sein...manmanman...und sich dann im Offtopic wieder über andere Foren beschweren...
Da könnte man ja fast mal O.G.Pinky zitieren:

Ein Teil der Mitgleider dieses Forums sind die größten Blender und Dummschwätzer, Klugscheiser und ewig Gestrige die ich je gesehen. Ich hab soviel Müll und dumm Gelaber schon ewig nicht mehr gelesen. Ich könnt mich über sowas echt aufregen und ich muss mich beherschen was meine Ausdrucksweise angeht.

Tuningfreund
26.12.05, 14:07
ja da kommt wieder der Marken Hass durch, ich kanns echt nicht mehr verstehn worin liegt der unterschied ob ich nen Golf oder Tigra fahre. MAN MAN, wir haben doch alle das gleiche Hobby, und sone leute sind es dann die den Tuning ruf so in den Dreck ziehen. Einfach nur Traurig :(

Iceman
26.12.05, 15:50
Da heute Weihnachten ist mache ich gleich mal dicht, Video ist eh schon alt und bevor´s wieder Opel gegen VW und umgekehrt hier geht..

Edit..Denkt euch mal das der hier dicht ist, da ich hier kein Mod bin..also alle schön friedlich bleiben und gucken, aber nix mehr schreiben..

noam
26.12.05, 17:09
nö nich dicht hier ;-)
wieso jede diskussion im keim ersticken?

ist doch sehr interessant wie einige ihre gehirnfürze preis geben


ich finde jedes brennende getunte fahrzeug interessant und muss immer schmunzeln, weil ich mir denken kann wie der brand entstanden ist. und wenn das jemand herausfindet dann gibts auch keine kohle vonna versicherung

spielematz
26.12.05, 17:38
direktlink zum abspeichern auf eurer festplatte oder usb-stick :

http://x102.putfile.com/videos/d8-13110463855.wmv

Jojo81
26.12.05, 17:54
nö nich dicht hier ;-)
und wenn das jemand herausfindet dann gibts auch keine kohle vonna versicherung

ob und wie der versichert ist ist eh fraglich, da in amiland.

der brand ist beim turbokrümmer entstanden, weil er keine hitzedämmung drum hatte (beim golf ist der krümmer ja zwischen motor und spritzwand) das kommt halt von den billigturbokits. schon ärgerlich sowas. hätte er im motorraum gelöscht statt im fzg hätts evtl mehr gebracht, aber in so nem moment weiß man ja auch nicht direkt, wo der brandherd ist.

Fummy
26.12.05, 18:19
Naja auf dem Video sieht man ja wo es zuerst brennt und da sollte man dann ja auch löschen!!! :wink:

O.G. Pinky
26.12.05, 19:25
Servus!!!!

Jetzt werde ich schon zitiert. Ok vorne weg ich bin kein VW Hasser oder ähnliches, ich hasse auch keine anderen Marken. So nun zu dem Video, was ich null raffe wieso lässt der Typ seine Karre abfackeln dazu ein recht schöner dezenter Golf!? Der steht direkt an einer Strße neben dran ist noch ein Restaurant oder sowas da kann man doch die Feuerwehr rufen. Dazu kann ich nur NetKiller zitieren:Zum Thema löschen... wenn die Karre schon brennt und nicht wirklich Hoffnung besteht das seeehr schnell gelöscht zu bekommen, würd ich auch alles aufreissen und möglichst viel Sauerstoff ranlassen. Naja aber was soll man sagen Amis halt.

M.F.G. O.G. Pinky

MinolPirol
26.12.05, 21:31
böses video aber ich sach ma: einmal drüberpolieren und er sieht aus wie neu! :)

nee....spaß beiseite...der besitzer tut mir echt leid. aber da man ja sieht, wo der brandherd ist, hätte ich da mal angefangen mit löschen.

Spaik3
26.12.05, 23:25
also würd mir das passieren würd ich daneben stehen und trähnen in meinen augen haben,weil soviele arbeitsunden,stress,ärger und geld steckt in meiner karre[net nur in meiner]..
Sowas tut einem im herzen weh :,wie der langsam brennt

Anonymous
26.12.05, 23:32
Das schöne Auto... :cry:

Jan294
26.12.05, 23:34
Hups... Da ich anonyme Postings hasse: ich war der Gast eben!

Die Überschrift vom Thread kapier ich nich! Wenn ich nach der Überschrift gehe, dann hätte es hier jetzt ein Video von nem Opel geben müssen, der nach 10 Jahren immer noch rostfrei ist oder sowas. ;-) Oder n gut erhaltener Manta-A oder GT, aber doch nich n brennender Golf.

Stef
27.12.05, 01:25
Ich leg das ganze mal Positiv aus:
Eigentlich es geht garnicht um den Brand, sondern darum dass der Threadstarter eigentlich von nem Golf GTI träumt 8)

Wenn ichs mir leisten könnte würd ich auch lieber mit nem 1,8T durch die Gegend Düsen, anstatt mit meiner 1,2L Schüssel.
Aber die Vernunft.... :roll:

NLORD
27.12.05, 02:16
Wenn so nen doofer Opel Popel gebrannt hätte, würde ich das witziger finden.

Markenhass ist uncool

kosik
27.12.05, 03:46
Schade um das schöne Auto.

Und schade, dass es immer noch so hirnlose Leute gibt, die unter solchen Titeln solche Sachen einstellen. Demnächst sind es wieder die Brillenträger, Schwule, ... das hatten wir alles schon. Think!

Jan294
27.12.05, 12:22
...und schwule Brillenträger... :lol: :wink:

Stefan76
27.12.05, 20:22
Mir ging es gar nicht um den Golf. Es war nur das beängstigende, was aus diesen kleinen Flämmchen geworden ist. Es muß ja nur bißchen Dämmaterial anfangen zu brennen. Und wenn das mein Auto gewesen wäre, wäre ich wahnsinnig geworden!!

Anonymous
27.12.05, 22:02
Kann mir einer sagen wie das Lied heißt das da läuft? Das gefällt mir sehr gut ;)

Zerio
27.12.05, 22:04
Weezer Say it ain`t so 8)

Tigrajunkie2000
27.12.05, 22:25
danke hab mir den song gerade auch besorgt ;)

Jan294
27.12.05, 22:29
:shock: Das steht doch sogar am Ende vom Video, man man man... :roll: :wink:

Tigra456
27.12.05, 22:49
Also kann nur zustimmen.
Opel vs. VW ist eh sinnlos...
Ich würde sowas keinem wünschen.
Wenn euch euer Traum so verbrennen würde, wärs geheule bestimmt auch groß.

Micha

VeNoM
28.12.05, 07:29
1. ist das Video ja soooooooooooooooooooooo alt
2. find ich das garnet lustig wenn das Auto das brennen anfängt, egal welche Marke egal welches Auto und auch EGAL welches ALTER selbst wenn es ein rostauto ist, wäre das nicht gerade lustig. Es ist ja ne menge Sprit im Auto vorhanden und ich möchte nicht dadrin sitzen wenn das des brennen anfängt !

3. Finde ich den typen der filmt absolut idiotisch, anstatt das er mit hand anlegt und irgendwie versucht das Feuer zu löschen filmt er in aller Ruhe weiter :( wär erstmal schnell zu einem der Häuser gerannt und hätte mir irgendwie Wasser oder sowas besorgt, lieber Schütte ich Wasser in den Motorraum anstatt das mir das ganze Auto abfackelt.

Was mir allerdings auffällt das ganze kann ja eigentlich nur in den USA sein, weil so gemütlich wie da die Autofahrer alle vorbeifahren ?!

Tigrajunkie2000
28.12.05, 20:19
also ich meine ich habe da jemanden deutsch sprechen gehört!

dass mit dem wasser holen naja , der typ hatte einen
FEUERLÖSCHER - das sollte besser sein als wasser und
hat selbst auch nicht geholfen.

vielleicht mochte er den golf ja nicht mehr und hat eine gute versicherung ;O)

Spaik3
28.12.05, 20:34
vielleicht mochte er den golf ja nicht mehr und hat eine gute versicherung ;O)

oder wollte ihn Brandneu verkaufen :lol:

Jojo81
28.12.05, 23:23
Servus!!!!
Der steht direkt an einer Strße neben dran ist noch ein Restaurant oder sowas da kann man doch die Feuerwehr rufen.

die feuerwehr kommt doch, mußt du zuende gucken.

WDCdafbe
01.01.06, 20:57
HIER (http://media.putfile.com/SRgtiFIRE) :lol: :lol: :lol:
Ein Traum für einen Opel fahrer

das schöne auddo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: