PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten von innen reinigen?



Batmobil
26.12.05, 18:27
Hatte das problem das meine schwarzen Klarglasrückleuchten nicht richtig abgedichtet waren und sich dadurch staub und wasserflecken in den leuchten angesammelt hat. Habe mir nun überlegt die in der badewanne in wasser einzulegen damit sich der staub löst. Aber wie bekomme ich die wasserflecken weg. Kennt jemand nen mittel das ich dem wasser beifügen könnte damit die flecken weggehen?

BlackCat
26.12.05, 19:30
ich würde mal versuchen, nur mit destiliertem Wasser zu reinigen, gibts an der Tanke.

tigrateufel
28.12.05, 20:33
also ich hatte selbes problem und habs folgendermassen gelöst:

versuch die rückleuchte vorsichtig aufzubekommen (meine gingen ziemlich leicht ab) und dichte sie neu ab wenn du das "glas" abhast kannste sie komplett reinigen und dann ziehste ne dünne fuge silikon drumrum und du hast nie wieder ärger und 100 prozent dichte rückleuchten, keine angst ich bin auch nich sonderlich handwerklich begabt und habs hinbekommen. ich hab silikon genommen das farblos wird das sah top aus wie original.
ich hab sogar die rückleuchte die dicht war auseinandergebaut und das dort genau so gemacht und ich finde es ist top geworden, beim ausspülen spülst du blos den dreck in eine ecke beseitigst die ursache aber nicht...