PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSC Heckstoßstangen



Freasor
27.12.05, 21:49
Hi. auf ebay gibts ja die neuen Heckstoßstangen fürn Tigra. wollte mal fragen ob jemand die schon verbaut hat.


http://www.ebay-rsc-automotive.de/eBay/Bilder/carstyling/thsilver_1.jpg

Das Auto aus der Auktion ist auch hier im Forum angemeldet.

Finde den ehemaligen Thread nicht mehr.


Mich würde interessieren ob die passgenau sind oder ob ich später noch was dran ändern muss.


Gruß seb

Fischi
27.12.05, 22:09
schreib crazytigra ma ne pn, dem gehört der Tigra

Freasor
27.12.05, 22:15
Antwortet leide rnicht. hatte auf gut glück vor 2 wochen schonmal gemailt. vll. ist er zu beschäftigt.

Fischi
27.12.05, 22:22
hmm, warte nochmal ein paar tage ab, vielleicht meldet er sich ja auch hier im Thread. Hatte damals auch wegen nem Heck bei ihm angefragt, er sagte damals das man nix nacharbeiten müsste, wäre alles 100% Passgenau und ABE dabei. Er konnte die Sachen wohl auch etwas günstiger besorgen, Forumspreis halt.

Freasor
27.12.05, 22:23
Wollte die auf jedenfall kaufen. Will die auch mal Anschreiben wegen Händleranfrage. bin mal gespannt. im Mai kommt alles dran *G*

CrazyTigra
27.12.05, 22:57
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

thk0106
28.12.05, 20:30
*bestätig*

Ich hab zwar die andere, aber die passt echt super und ABE ist auch dabei 8)

War äußerst flott bei mir.

Das Einzige: Aussparung Nummernschildbeleuchtung muss gemacht werden (logisch) und ich muss das Endrohr meiner Bastuckanlage umschweißen lassen.

Fischi
28.12.05, 20:37
@thk

an der hab ich auch Interesse, hast du noch weitere Bilder gemacht?

ruffy05
28.12.05, 21:14
habe ich jetzt richtig gelesen abe? ist die eintragungsfrei?

TheMonsteR
28.12.05, 21:48
Überleg mal... bei ABE müssten dir doch die Glocken eumeln. :)

Sieht ja ganz nice aus und wenns auch noch so gut passt wie beschrieben - kaufen!

ruffy05
28.12.05, 22:16
ja eumeln in wie fern?

weil manche schreiben ABE und meinen nen teilegutachten! wobei ne abe ja eintragungsfrei ist! aber sehe es gerade selber die ist wirklich eintragungsfrei! wie geil ist das denn! das käuf ich mich

Fischi
28.12.05, 22:27
welche von den beiden findeste besser ruffy?

ruffy05
29.12.05, 06:12
also ich würde sagen die untere! obwohl ja nicht viel unterschied ist ausser due äusseren unten kanten oder?

hat evtl einer nen grösseres bild von dem 2ten heck wo alles drauf ist?

Freasor
29.12.05, 08:50
Ohje, was hab ich gemacht. bald hat die jeder *G*


Ne Spass.


@crazy - Würde mich freuen wenn du mal mailst. Gruß Seb.

CrazyTigra
29.12.05, 13:50
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Freasor
29.12.05, 16:06
Bitte alle online stellen.

Hab großes Interesse.

SkiHase
29.12.05, 19:24
da gehts mir ähnlich :)
zumal ich ja ebenfalls nen grünen tigra hab und die somit schon in meiner wagenfarbe lackiert wär =)
könntest mir vllt mal ne pn mit deiner preisvorstellung schicken?! ;)
wär echt nett =)
oder halt per icq *g*
mfg Alex

CrazyTigra
29.12.05, 21:06
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

tigrafreakz
26.04.06, 16:32
hi. habe das silverline heck aber keine abe. kann die mal jemand scannen oder kopieren!?

Pascal
01.10.08, 19:31
fahre nun schon seit nen knappen Monat damit herum aber bei mir steht wegen der Neigung das Nummerschild ca. 30° ab
hat das Jemand irgendwie anders umgesetzt?

blobberio
01.10.08, 19:58
mach den Kennzeichenhalter ab, dann sieht es schonmal besser aus ;)

Ich hatte damals bei meiner vor die Kennzeichenmulde auszuschneiden und neu zu formen, dazu isses dann durch nen Parkrempler aber nichtmehr gekommen.

Du kannst auch probieren irgendwas hinter das Kennzeichen zu packen damit der Winkel nichtmehr so gross ist, dann sieht es aus wie bei dem Speedlineheck von RSC. Das is eigentlich ganz gut (habe ich jetzt dran).

Pascal
01.10.08, 20:16
Kennzeichenhalter ist am Tag darauf sofort entfernt wurden. Ich hatte den Abend einfach keine Lust mehr und war froh als die Schürze dran war.

Das ich mir was einfallen lassen, was hinter das Nummernschild kommt, hab ich mir auch schon überlegt, viel Spiel ist da aber nicht, da sonst die Kennzeichenbeleuchtung mehr dahinter als auf das Nummernschild leuchtet

wurdet ihr schonmal angerhalten oder wie siehts aus wegen TÜV? der Meister aus meiner KFZ Werkstatt hat mich heute darauf hingewiesen, dass die "ABE" aus Österreich nicht anerkannt wird und das Heck eingetragen werden muss :blushing:

blobberio
01.10.08, 20:26
ich hab damals beim Tüv angefragt (hatte die ABE dabei und der Kerl hat sich das alles durchgelesen). Ergebnis war dass die ABE gültig ist.

Ohne ne Neulackierung der Schürze wirst du wohl nicht viel machen können ausser eben n bissel was hinter das Kennzeichen pappen.