PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportgrill für Facelift modell BJ.04 gibs sowas??



GIZMO_81
27.12.05, 22:53
Hi... Bin neu hier!!! Und ab da mal gleich ne frage.. gibs für den corsa c faceliftmodel MJ.04 nen sportgrill?? hab nur welche gefunden bis MJ 03 ??
oder kann ich denn für das facelift model och benutzen?

Ps: Hab den corsa heut erst erworben und bin voll stolz drauf!!


IM VORAUS SCHONMAL DAAAAANKE !!!!!

Der Pero
27.12.05, 22:58
Hallo erstmal!
Gibt zB welche von Irmscher oder von Steinmetz,musste mal auf deren Seite gucken.
Die kosten allerdings einiges mehr,als die einfachen aus den Katalogen.

GIZMO_81
27.12.05, 23:13
Jo Danke....!!!! Aber welche kataloge meinste denn?? Ich kenn nur EBAY!!! *gg*

Sven
28.12.05, 01:08
Ich kann Dir Irmscher ans Herz legen !

Guck mal in meine Gallery !

Gruß Sven

*evo*
28.12.05, 03:22
und ich kann dir davon abraten, es sei denn du bist bereit dafür (glaube) 160 €ier dafür zu legen.
gruß

Silvester
28.12.05, 12:44
Ich würde sogar den Grill mit der Edelstahlleiste nehmen , kostet dann nicht 160€ sondern schlappe 195€ :D:D

kosik
28.12.05, 13:33
und ich kann dir davon abraten, es sei denn du bist bereit dafür (glaube) 160 €ier dafür zu legen.
gruß

Leute, wenn es ums Geld ginge, dann könnten sich ja wohl alle hier abmelden,oder wie war das? 160 Euro hin oder her.. Radio kostet auch 300+ €, Amps, Front, Heck, Lacken, bla, bla, bla...

Der in Edellstahl kommt aber nochmal eine Nummer besser. Und gibt's bei eBlöld ab und an auch für 150. Man muss halt mal warten können ... :)

*evo*
28.12.05, 15:29
und ich kann dir davon abraten, es sei denn du bist bereit dafür (glaube) 160 €ier dafür zu legen.
gruß

Leute, wenn es ums Geld ginge, dann könnten sich ja wohl alle hier abmelden,oder wie war das? 160 Euro hin oder her.. Radio kostet auch 300+ €, Amps, Front, Heck, Lacken, bla, bla, bla...


nur mit dem Unterschied, aus dem Radio kommt Musik, aus dem Grill ein Röhren :lol:

The Rock
28.12.05, 19:39
und ich kann dir davon abraten, es sei denn du bist bereit dafür (glaube) 160 €ier dafür zu legen.
gruß

Leute, wenn es ums Geld ginge, dann könnten sich ja wohl alle hier abmelden,oder wie war das? 160 Euro hin oder her.. Radio kostet auch 300+ €, Amps, Front, Heck, Lacken, bla, bla, bla...


nur mit dem Unterschied, aus dem Radio kommt Musik, aus dem Grill ein Röhren :lol:

ich kauf mir auch schuhe von nike und nicht vom aldi
weils eben qualität ist ( und meist besser aussieht)

über geld brauch man beim auto nicht reden

Sven
28.12.05, 23:54
Wenn es hier nur ums Geld geht, dann muß man eben kein Tuning machen ! Egal was...

Racing Gitter kostet weniger...z.B.

Irmscher ist nun mal teuer, aber dafür passt es 100% !

Silvester
29.12.05, 01:35
Wenn es hier nur ums Geld geht, dann muß man eben kein Tuning machen ! Egal was...

Racing Gitter kostet weniger...z.B.

Irmscher ist nun mal teuer, aber dafür passt es 100% !

Stimmt beides , man sollte eigentlich auf jede Packung das schreiben mit dem Tuning , wie bei Zigaretten *FG*

Und Irmscher kostet in gegensatz zu Racing Gitter nicht nur das vielfache sondern sieht auch viel edeler aus !!

GIZMO_81
29.12.05, 14:39
JO... werd mir wohl den von Seinmetz oder Irmscher holen sehn am besten aus!! Entweder richtig oder garnicht...!!! 8) :wink: :D

Danke.. euch allen!!!!!!!