PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmic Tuning???



Zerio
28.12.05, 17:34
Wer kennt Cosmic Tuning?? Wer hat mit denen Erfahrungen??

Hab diese schürze bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Frontstossstange-CS-OPCO14_W0QQitemZ8024676055QQcategoryZ40206QQrdZ1QQ cmdZViewItem

Und auf der Hompage kostet egal ob Heck oder frontschürze immer alles 188,79€ schon komisch egal ob Opel , Ford oder Vw.

http://www.shopweezle-hosting.de/shop_cosmictuning/login.php?sess=2251843923c9716cbc1d17cd6a613e90&itemgr=1553

Macht mir nicht so nen guten eindruck der Laden. Aber die Ebay schürze interressiert mich. Hat die vielleicht jemand hier sogar drauf??

Mir ist egal wie ihr die findet und ob da nen gutachten bei ist. Passgenauigkeit von Cosmic Tuning Teilen würde ich gern wissen. Und was über den Laden allgemein.

Z

Spaik3
28.12.05, 20:26
also ein freund von mir hatte sich dort mal schweller gekauft für sein astra.
Also 3 tage nach überweissung waren die schon da.
Und die passgenauigkeit war auch net schlecht,waren klitze kleine unebenheiten,aber das war i n 20 minuten gemacht.

Zerio
28.12.05, 20:44
Das ist ja schonmal nicht schlecht. Die gleichen preise machen mich nen bisschen stutzig. Kennst du vielleicht jemanden mit der Schürze von ebay ??

Spaik3
28.12.05, 20:53
Ne,hab noch keinen gesehen der so ne schürze hat.

JW-CarTuning
28.12.05, 22:39
Würde die Firma darauf ansprechen wieso alles den gleichen Preis hat.

Den normal ist es nicht der fall das die Preis so gleich sind, da es einfach schon n der Produktion los geht.

Ein Opel hat anderes masse wie ein Ford, oder ein VW oder was auch immer, die Schlägt sich im Preis nieder.







http://www.dtsshop.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/Race_Design/FS008.jpg

Tuning World
29.12.05, 12:56
Ich würde mal anfragen, ob das Preise ohne MwSt sind - schaut nämlich so aus, da der Betrag ja hinten sehr unrund ist ;o)

Wie die Preispolitik ist, kann hier keiner nachvollziehen, also kann er auch Problemlos alles zum gleichen Preis verkaufen - ist ja sein Roh Ertrag, der sich schmälert, wenn die EK`s nicht gleich sind.

Hat man ja auch oft genug im Ebay - da kostet ne Riesen Omega B Front weniger als ne kleine Corsa Front.....

JW-CarTuning
29.12.05, 13:29
Ich würde mal anfragen, ob das Preise ohne MwSt sind - schaut nämlich so aus, da der Betrag ja hinten sehr unrund ist ;o)

Wie die Preispolitik ist, kann hier keiner nachvollziehen, also kann er auch Problemlos alles zum gleichen Preis verkaufen - ist ja sein Roh Ertrag, der sich schmälert, wenn die EK`s nicht gleich sind.

Hat man ja auch oft genug im Ebay - da kostet ne Riesen Omega B Front weniger als ne kleine Corsa Front.....

Das kann man bzw. muss hinschreiben das es ohne MwSt. ist

Tuning World
29.12.05, 14:02
Hab mal nachgesehen, ist inkl. Märchensteuer - steht in den AGB`s

Da steht aber auch noch was anderes drin, was ich prüfen würde :

§ 7 Behördliche Genehmigungen / Einsatz im Motorsport

1. Dem Käufer ist bekannt, dass Cosmic-Consult ausschließlich Zubehör und Ausrüstungsgegenstände für den nicht im Anwendungsbereich der StVZO stattfindenden Motorsport liefert.

2. Der Käufer hat daher die gegebenenfalls für den Betrieb oder die Nutzung der Kaufsache erforderlichen öffentlich-rechtlichen Erlaubnisse, Genehmigungen u. ä. auf eigene Kosten zu beschaffen. Wird eine solche Genehmigung nicht erteilt oder wieder entzogen, kann der Käufer deswegen keine Rechte gegenüber Cosmic-Consult geltend machen.

3. Die Rechte gemäß § 6 Nr. 1. sind eingeschränkt auf die vertragsgemäße Nutzung der Kaufsache im Motorsport.

4. Von den vorstehenden Regelungen Nr.1- 3 ausgenommen sind Kaufsachen, für die nach Aussage der Cosmic-Consult Zulassung oder Zulassungsmöglichkeiten im Bereich der StVZO bestehen, soweit der Käufer nicht Kaufmann ist.

JW-CarTuning
29.12.05, 14:09
Hab mal nachgesehen, ist inkl. Märchensteuer - steht in den AGB`s

Da steht aber auch noch was anderes drin, was ich prüfen würde :

§ 7 Behördliche Genehmigungen / Einsatz im Motorsport

1. Dem Käufer ist bekannt, dass Cosmic-Consult ausschließlich Zubehör und Ausrüstungsgegenstände für den nicht im Anwendungsbereich der StVZO stattfindenden Motorsport liefert.

2. Der Käufer hat daher die gegebenenfalls für den Betrieb oder die Nutzung der Kaufsache erforderlichen öffentlich-rechtlichen Erlaubnisse, Genehmigungen u. ä. auf eigene Kosten zu beschaffen. Wird eine solche Genehmigung nicht erteilt oder wieder entzogen, kann der Käufer deswegen keine Rechte gegenüber Cosmic-Consult geltend machen.

3. Die Rechte gemäß § 6 Nr. 1. sind eingeschränkt auf die vertragsgemäße Nutzung der Kaufsache im Motorsport.

4. Von den vorstehenden Regelungen Nr.1- 3 ausgenommen sind Kaufsachen, für die nach Aussage der Cosmic-Consult Zulassung oder Zulassungsmöglichkeiten im Bereich der StVZO bestehen, soweit der Käufer nicht Kaufmann ist.


man man würde die Hände davon lassen bei der AGB, kann man sich den rest denken. Da versteht man den Preis