PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum neu



Roxx
29.12.05, 13:07
Hallo ich bin grade dabei meinen Innenraum koplett neu zu machen! ICh wollte von euch mal wissen wie ihr die Stoffe oder Leder auf den Türpappen befestigt habt?

Klebt ihr? Wenn ja womit?
oder
spannt ihr die und tackert dann?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Ach ja und wenn jemand hilfreicht Tipps hat um Fehler vor zu beugen, immer her damit!!!

Gruß

Izelord
29.12.05, 13:23
Kleben..... wie willst sonst die Rundungen hinbekommen?

(Ausser du hastn A Corsa :) )

Tuningfreund
30.12.05, 11:35
also nach meiner erfahrung hält leder bzw. kunstleder am besten mit sprühkleber, das hält auch in den rundungen

TurboOmega
30.12.05, 20:09
Tue dir einen Gefallen und kaufe richtigen Kleber!!!

www.car-hifi-produkte.de Den Kleber kannst du mit ruhigem Gewissen kaufen und dir zu hundert Prozent sicher gehen, dass du was ewiges hast!

TO

Speedymann
02.01.06, 16:17
Da muss ich Turboomega Recht geben hab bei denen auch das Leder und den Sprühkleber gekauft hab damit Den Ganzen Kofferraum geledert und hält jetzt schon über ein Jahr bombig

Corsaconni
02.01.06, 19:59
also ich kann nur vom sprühkleber nix gutes erzählen!
der kleber aus der dose zum streichen ist bei mir eindeutig besser gewesen...
zudem war der sprühkleber relativ schnell leer und sauteuer!
ich weis net wie`s bei kleineren sachen ist aber bei nem himmel oder armaturenbrett ist der zum streichen klar ich vorteil...

conni

steuerchen
02.01.06, 21:53
UHU Greenit....geht super, riechtg nur mehr als pervers :D

BlueCorsa83
02.01.06, 22:25
weiß jemand was sowas beim sattler kostet also vorderen und hinteren verkleidungen.

Anonymous
02.01.06, 23:10
Also für kleinere sachen wie türen würde ich sprühkleber verwenden ,da du ihn gleichmäßiger auftragen kannst als den zum streichen.