PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarPC -- Edit: Problem Gelöst



chubidu
29.12.05, 13:57
Hallo!
Ja ich habe die Suche benutzt, allerdings geben mir die Threads keine Antwort auf meine Frage bzw haben diese meine Frage erst hervorgerufen.
Ich habe bisher immer gelesen "Mini-Mainboard, bliblablub, Netzteil max 150W. So, muss ich sowas nehmen, weil die Bordspannung im Auto das Netzteil eines normal PC's, gehen wir von 350W aus, nicht verkraftet oder kann ich das auch benutzen? Ich hab gestern nämlich mal ausmisten wollen und siehe da, fast alle Teile für nen kompletten Rechner hab ich doppelt un dreifach noch hier. Von daher kam mir die Idee ich könnte diese ja als CarPC benutzen, aber das mit den 150W max. verwundert mich jetzt doch...


EDIT: Nach weiterer Suche bin ich nun auf ein gutes Forum gestoßen welches mir alle Fragen beantwortet hat!

Tomek2207
29.12.05, 15:28
also ich hab mich unter http://www.car-pc.info/ immer schlau gemacht

klappt auch soweit alles naja fast ^^

wenn du pics hast kannste sie ja mal her rein stellen

MFG Tomek

chubidu
30.12.05, 13:57
yoa ich informier mich momentan eher mal was ich noch so brauch un da bin ich ja dann doch auf nen netzteil gestoßen das funktioniert :)
250W von "cartft.com"

Tomek2207
30.12.05, 14:20
joaa da hab ich auch einiges her

echt gut der laden

chubidu
30.12.05, 15:32
was mich momentan noch sorgt is die festplatte, was für eine hast du verbaut? wegen temperaturabfall im winter, die meisten platten laufen ja nur bei +5°C