PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-Wege Boxen an MP3-Serienradio anschließen.



steve7881
29.12.05, 21:30
Hi,

ich überlege an das MP3-Serienradio hinten in die Ablage bessere 3-Wege Boxen einzubauen. Nur um etwas mehr tiefen zu bekommen.
Meint Ihr die Leistung des Radios reicht überhaupt annähernd aus?
Die Bässe müssen nicht knallen, hauptsache besserer Sound als die kleinen hinteren Serien-popelboxen.

Ich will aber keinen Verstärker zwischenschalten!!!

Dank Euch schon mal!!!

kai9r
29.12.05, 22:43
kannste ruhig machen.

P.S.: Eigentlich gehört sowas in den Car Hifi Bereich *duck und wech*

bends
30.12.05, 10:00
Und dafür willst du dann die schön filzige Matte zerschneiden???
Technisch gehts,guck nur das die die Boxen anständig fest bekommst,nicht das dir die Schei*** beim Unfall nochmal durch den Kopf geht...

Wenn du das dezenter willst,kannst du dir Adapter holen und runde 13 er hinten im Originalplatz verbauen...

Und wenn du hinten Boxen reinmachst,dann mach dir noch viel eher vorne was rein,bekommst schon brauchbare und für normale Ohren traumhafte 2 Wege Kompos für unter hundert schleifen und die machen auch bei normalen Radio genug Lautstärke und Tiefgang.
Mal abgesehen davon,das es seltsam ist,von hinten lautere Mucke zu haben als von vorne.

Aber gut,das ist was für die Car Hifi Spezis...*duckundwechKaihinterher*

Stef
30.12.05, 18:14
Zu Hutablagen sag ich glaub bald garnix mehr, langweilt mich :?

=> Wie bends schon sagte. vorne n richtiges 16er Compo rein und gut is.

wobei meiner meinung nach ne neue headunit mehr bringt als neue lautsprecher.

der-flo
30.12.05, 21:05
also ne neue Headunit bringt schon einiges mehr.
Aber überlege dir das gut mit der Hutablage,beim unfall kann sowas besch*** en in die Hose gehen.
Lieber vorne nen scönes 16er System rein.Später vielleicht hinten nen Sub drinne und gut ist.
Oder du macht dir hinten in den türen(wenn du nen 4Türer hast) nen kleines 13er rein...

Kauf dir am besten ne gute Headunit,also das Billigszeugs von diversen Supermärkten oder ähnlichen Händlern

mfg