PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Komplettsystem



gamble
29.12.05, 22:25
hab mich gerade mal umgesehen und folgende Komponenten raus gesucht.

JVC KD-SHX751 329,00 €

Ground Zero GZTA 4000T 199,00 €

Ground Zero GZUF 65C 179,00 €

Ground Zero GZHB 30BT 349,00 €



quelle: http://www.audio-equipment.de



die ground Zero GZTA 4000T sind bei ebay schon für 119 @ zu haben.


insgesamtz schreckt mich der preis allerdings ab.

was gibt es vergleichbares, günstiger vom preis bei gleicher leistung?

stichling666
03.01.06, 08:10
Wenn dich der Preis abschreckt, was willst du insgesamt ausgeben? Und welche Musikrichtung hörst du so?

gamble
03.01.06, 08:18
Kann den Preis nicht in Zahlen fassen.

Das Komplettpaket sollte halt stimmen.

Ich höre eigentlich alles. Mal Rock, mal House....mehr Rock.

Aber Egal ob Bassgitarre, Schlagzeug oder heftige House BEats....Krachem muss es.

stichling666
03.01.06, 08:39
Ist schwierig zu sagen wenn du kein Preislimit setzt...

Evtl. dieses Komplettpaket:
http://www.bigdogaudio.de/pd-1862642216.htm?categoryId=7

Dann noch Kabel und Dämmung.

Bei der Headunit kannst du das JVC nehmen, Alternativen wären noch Alpine und evtl. Pioneer.

gamble
03.01.06, 08:56
In Summe wäre ich dann in etwa bei dem was ich raus gesucht hatte.

Sie die Sachen qualitativ hochwertiger?

stichling666
03.01.06, 08:59
Naja von Ground Zero bin ich persönlich nicht allzu angetan, vor allem die Frontsysteme von denen sind nicht so das Gelbe vom Ei.
Mit dem Komplettpaket kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, top Woofer, klanglich gutes Frontsystem, nur über die Endstufe kann ich leider nicht viel sagen, hab sie noch nicht gehört. Hifonics baut aber imho sehr gute Endstufen, über die Woofer von denen sag ich jetz mal nix :roll:

gamble
03.01.06, 09:22
ok, danke für den tipp.

passt das Frontsystem wohl in nen Astra F?

Stef
03.01.06, 14:17
Wenn ich es recht in Erinnerung habe kannst du im F nur SEHR Flache Chassis in den Türen verbauen (ich glaube bis 56mm), weil dahinter die Schiene fürs Fenster läuft.
Da diese aber von Auto zu auto anderst montiert ist (Fertigungstoleranz) musst du am Besten mal die Verkleidung abnehmen und nachmessen wieviel Einbautiefe du wirklich zur Verfügung hast.

Alles ohne Gewähr, ist schon 3 jahre her dass ich mich mitm Astra-F beschäftigt habe.