PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teile aus vectra a in corsa b?



guanjo
11.08.03, 10:51
hi zusammen!
ich hätte einen vectra a vom innenraum her zum ausschlachten.
was könnte man da alles für den corsa b verwenden ??

edit: ist es möglich den tacho zu verwenden ??
^ ok, wird bei mir schon mal nicht funktionnieren, da ich keine tachowelle hab

oder wisst ihr was man alles verwenden kann (innenraumbeleuchtung, türgriffe, etc...) ??

wär super wenn ihr mir dazu was schreiben könntet. am besten noch vor heut abend. THX schonmal !

mfg chris [/i]

Theux
11.08.03, 11:08
Falls du ein Schiebedach hast, dann kannst du den el. Schiebedachmotor aus dem Vectra im Corsa einbauen - sprich umrüsten auf el. Schiebedach. Dabei kannst du auch gleich dei Abdeckung und den Schalter mitverwenden.

6Richtige
11.08.03, 12:22
Tacho würde ich auf jeden Fall ausbauen, der passt in Tigras/Corsas mit Welle rein wenn man ihn anpasst.

Ansonsten kannste Innenraumleuchte, Lichtschalter, Leuchtweitenregulierung, Nebler und Nebelschlussschalter auf jeden Fall nehmen.

MfG

Anonymous
11.08.03, 16:37
Wenn es ein 2000-er oder Sport ist kannst du die Sitze gegen deine Hämmorhoiden-Schoner austauschen.
Allerdings kannst du die Sitze dann nimmer umklappen.


Tillo

Caps
12.08.03, 22:16
eigendlich kann man ja fast alles nehmen...
ist nur eine frage der anpassung..

gamble
13.08.03, 10:27
Wenn es ein 2000-er oder Sport ist kannst du die Sitze gegen deine Hämmorhoiden-Schoner austauschen.
Allerdings kannst du die Sitze dann nimmer umklappen.


Tillo

kann man doch.

Ist nur etwas umständlicher, in der Regel haben alle autositze unten links und rechts jeweils nen haken, den man ziehen kann um den sitz umzuklappen, bei nem zweisitzer ist halt noch nen griff in der seite um dies bequem ausführen zu können. (z. König Vollschale mal ausgenommen :lol: )