PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturenbrett Lackieren !!!! Was man am besten dafür nimmt..



GIZMO_81
30.12.05, 23:23
Hi Leutz !!!

Hab da mal ne frage... Meine freundin will ihr Amaturenbrett vom corsa A lackieren!Wie bekommt man nen Amaturenbrett ordentlich Lackiert!! Manche sagen das dieses foliatec zeug ganz dolle sein soll... hat jemand damit schonmal erfahrungen gesammelt? wen ja... möchte ich gern wissen wie man das ordentlich verarbeitet!!

Schonmal danke.... im voraus!!!

6Richtige
30.12.05, 23:46
Schleifen bis der Arzt kommt, füllern, schleifen, lackieren.

So macht mans bei jeder Art von Kunststoff die man lackiert. Kann dir aber jeder Lackierer helfen und dir super Tipps geben. Einfach ma fragen...

sasa
03.01.06, 15:42
normal das Plastik zu lackieren würd ich lassen! Hatte das auch so und nach einer saison ist es an 2 Stellen geplatzt. Wenn dann das ganze a-brett mit Glasfaser und Harz überziehen.

IrmscherCorsaA
03.01.06, 18:19
Ich habe vor einem jahr mein A-brett schwarz lackiert, un habe dafür Stoßstangenschwarz von Motip genommen!Bisher habe ich keine probleme das es sich löst oder so... nix, ist alles wie neu lackiert!
Aber wieso sollte denn auch was das für aussen ist, innen nicht halten!
das zeug ist super, fläche fett un silikomfrei machen un dann direckt ohne zu schleifen den lack drauf!!!!

IrmscherCorsaA
03.01.06, 18:20
Ich habe vor einem jahr mein A-brett schwarz lackiert, un habe dafür Stoßstangenschwarz von Motip genommen!Bisher habe ich keine probleme das es sich löst oder so... nix, ist alles wie neu lackiert!
Aber wieso sollte denn auch was das für aussen ist, innen nicht halten!
das zeug ist super, fläche fett un silikomfrei machen un dann direckt ohne zu schleifen den lack drauf!!!!