PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr schöne felgen für corsa A



GIZMO_81
31.12.05, 16:01
hi... hab mal wieder ne frage... kennt ihr ein paar felgen hersteller für corsa a felgen?

Im voraus schonmal danke!!!

corsa-2l16v
03.01.06, 14:41
Ich hab Borbet BS in 8 und 9x15 drauf mit 195/45ZR15 bzw. hinten 215/40ZR15. Musst aber Kotflügel ziehen dafür: vorne ca 1,5-2cm hinten ca 4,5cm. Gibt auch kein Gutachten von Borbet für diese Größe an nem Corsa A - heißt also Einzelabnahme. Kommt aber schweinegeil-breit.

Auch schön sind Schmidt TH-Line, aber alles eine Sache des Geschmacks.

Gibt son Programm wo du jede Menge verschiedene Felgen auf deinem Auto angucken kannst. Aber hab leider keine Ahnung wie das heißt. Musst dich da mal evtl. irgendwo bei nem Tuningbetrieb erkundigen.

IrmscherCorsaA
03.01.06, 18:31
Das Programm mit den Felgen kannst aber als Corsa Fahrer vergessen, da die den Corsa da nich haben....
Zu deinem Thema zurrück....
Ich fahre auf mein Corsa zb Exip Felgen in mehrstern....
Iich hatte auch meine Mattig Sport Stahl Felgen (7x13 ET25, passt bis Corsa A GSI) genommen, aber die passen nicht auf meine Bremse...

Jimmy*c20rsa_xe*
16.01.06, 17:18
auf dem a corsa sehen rh cup in 8 und 9x14 auch geil aus!

corsa666
16.01.06, 17:24
Beim A geht nix über oldschool 7+8x13 Smoories 8)

Na das Rad wird wohl auf dem Sektor im wahrsten Sinne des Wortes keiner mehr neu erfinden, zumal in den letzten Jahren unverhältnismäßig wenig neue Designs in den für A-Corsa zwar relevanten, aber einfach nicht mehr gängigen Größen, nämlich 13-15 (16) Zoll, auf den Markt gebracht wurden.

Fummy
16.01.06, 17:53
HTN sind schöne Felgen fürn Corsa A!!!


Ja die Smoor sind auch noch sehr passen (solang se nicht als geschmolzener Aluklumpen an den Achsen hängen 8) )

Irgendwie find ich auch das an dem Auto 13" bzw 14" immer noch am besten aussehen!

Gruß

corsa666
16.01.06, 20:42
Ja die Smoor sind auch noch sehr passen (solang se nicht als geschmolzener Aluklumpen an den Achsen hängen 8) )

Gruß

HE du Penner :lol: , EINE Felge hat damals ja son ein Volltrottel nach dem Crash vom Schrotter geholt und noch auf seinen Polo III gefahren (also ich hätt mich das nichtmehr getraut, VW-Fahrer halt *g*) !! :lol: :lol:
Das war exakt DIESE hier sichtbare:

http://www.opelfanatics.de/gallery/Rip/Schroffi_corsaA/Schroffi_corsaA/gsi_002.jpg

Übrigens, die Smoories kommen ja wohl echt top, oder?

Rhino
16.01.06, 21:36
auweia was isn mit dem hobel passiert. tut mir ja in der seele weh :)
und mein armer corsa gammelt bei mir vorm haus rum :( blöd dass der keinen kat hat und ich keinen goldesel im keller....

Fummy
17.01.06, 00:12
@ Schroffi

Logisch kamen die Smoor geil! Dein ganzer Bock war hammer!!! Aber leider nicht lange!! :?

@ Rhino

Das war der alte A Corsa GSI vom "corsa666"!!!
Leider gibt es vom zustand vor dem Unfall keine Bilder :( aber war ein richtiger schöner Corsa!!

Gruß