PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worldcup Cool ohne ABS?



Waldbrand
02.01.06, 12:16
Hab Heute n Corsa angeschaut,
schwarz, 98er World Cup Cool, 1.2 16V, Klima, Fensterheber, EPS, Zentralverriegelung, etc... Aber kein ABS.

Nun wunder ich mich, wo es sowas gegeben Hat... isses n Re-Import?

Weil meine Schwester hat auch n World-Cup mit weniger Ausstattung aber ABS, und ich bilde mir ein damals war in Deutschland ABS Serie...

Viva96
02.01.06, 14:01
Wird wohl ein Re-Import sein, kannst anhand der Fahrgestellnummer das Werk rausfinden in dem er gebaut wurde. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
Bei mir ist es auch etwas komisch.Beide Corsas haben auch kein ABS drin. 1 kommt aus Zaragossa..Modell VIVA.der andere aus Eisenach ist ein City. Hat aber komischerweise original Elektrische-Fensterheber und Kopfstützen hinten drin :?: Ich glaub das muss man nicht alles verstehen
:lol:

gravedigger12v
02.01.06, 18:53
frohes neues erstmal!!

ich habe auch einen WorldCup von '98 und meiner hat auch ABS!
Mein Vater hat dasselbe Auto auch mit ABS!
Soweit ich weiß, ist ABS im WorldCup Serie!!!!
Fahr doch einfach mal zum FOH und frag mal, was die dazu sagen!!!

Izelord
03.01.06, 01:52
Aber ich glaube, in diesem Fall wusste der FOH selber nicht weiter ;)

Andimateur
03.01.06, 02:13
Mein FOH wusste das auch nicht und hat mir spontan auch ABS auf die Rechnung geschrieben. Hat er trotzdem NICHT. Obwohl CDX Version :(

Waldbrand
03.01.06, 12:52
Auto steht beim FOH, und gekauft wirds wohl trotzdem... kann man verschmerzen.

Oder steh ich grad aufm schlauch, und der Worldcup mit X12XE hat kein ABS-Steuergerät wie die 8V-Motoren oder die sonstigen 16V Motoren...

menneman
03.01.06, 12:56
Nö der x12xe hat die abs einheit genau da sitzen wo sie auch bei allen anderen sitzen (vorne rechts im motorraum)! Hat ja selbst mein x10xe WorldCup mit ABS !!! :lol:

corsa2000
03.01.06, 13:00
Ne Freundin von mir in Frankreich hat sich damals nen neuen Edition2000 X12XE gekauft. Serie in F war nur der Fahrerairbag ohne ABS. Als Extra gab es ein Paket aus Beifahrerairbag und ABS und als weiteres Extra die Seitenairbags...