PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Rutschgefahr



SPACE-X
02.01.06, 16:51
Hab grad ein Kurzes Video gefunden im Netz.

Sowas hab ichauch schon lange nicht mehr gesehen!

Da hat woll der Winterdienst kläglich versagt :wink:

Klick Mich (http://www.landi.ch/files/Film%20Rutschgefahr.wm)

Gruss Marco

Cleaned-LET
02.01.06, 17:16
lol......naja...omg...irgendwie lustig...aber irgendwie auch scheiße :P

aber wetterdienst versagt.... ;) wer weiß wie das da geschneit hat bzw es kann ja gestreut sein, wenns dann richtig anfängt zu schneien bringt das auch ncihts mehr...

Tigra04
02.01.06, 17:41
und alle immer schön der reihe nach ... wie sich das gehört ... lol ...

DarkMan-2004
02.01.06, 18:08
LOL???

Wofür ABS Simon? Gucke ma wie die ruschen! Das kannste da ma grad vergessen... Das is ja des blanke Eis auf de Strasse... :? :?

€dit: Na super, warum is der Beitrag von Dir jetz weg???

TJ
02.01.06, 18:46
Man muss auch dazusagen dass, falls es Amiland ist, die meisten dort keine Winterreifen aufziehen. Die die ich kenne fahren Ganzjahresreifen und naja sind zwar besser als nur Sommerreifen aber optimal auch nicht. Ansonsten schon irgendwie lustig, wie die versuchen mit vollem Körpereinsatz den Wagen abzubremsen. :lol:

Fummy
02.01.06, 21:06
Muß n scheiß Gefühl sein wenn dmerkst wie dein Auto auf ein anderes zu rutscht und du nicht den hauch einer Chance hast dagegen was zu machen!!! :?

KoRn
02.01.06, 23:10
JOp lol!


Einfach vors auto schmeißen und anhalten ;)

MinolPirol
02.01.06, 23:37
lol :lol:

am besten sind die, die austeigen mitten beim rutschen...

BlueCorsa83
03.01.06, 03:37
hab das ganze gestern im tv gesehen
is schon scheiße schnee und dann sommerreifen :D

hamm3r
03.01.06, 10:59
du hast es gestern im TV gesehen ?
die aufnahmen sind aber schon sehr alt. ich weiß nicht, was das noch im tv zu suchen hat.
oder es gabfrüher ein video was fast gleich war.
wobei ich zu 95% überzeugt bin, dass es das gleiche ist.

TJCorsa83
03.01.06, 11:42
Wie kann man nur so doof sein und aussteigen? Keine Chance bei Glatteis! Da hilft leider gar nix außer abwarten und Glück haben!

Street-Racer
04.01.06, 18:36
@hamm3r ja das ist das video. das is schon paar järchen alt.

Maranello
05.01.06, 19:03
Mal ehrlich, für mich sieht das irgendwie nicht aus als wäre es üblich, dass man da parkt. Würde den Kerl der da sein Auto parkt bei dem Wetter in den Allerwertesten treten :P

mouth
05.01.06, 23:33
ich weiß noch bei uns letztes jahr im winter wie auf einmal so'n am berg hängender jeep ins rutschen kommt und auf ein anderes auto zurutscht.
da springen dann 5 leute vor den jeep und versuchen den aufzuhalten^^

lol, ein bild für die götter^^