PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi Umbau auf 2 Sitzer



Calino
03.01.06, 09:18
Ich habe bei meinem Corsa B die Rücksitzbank, Seitenverkleidungen und Gurte ausgebaut und möchte jetzt eine komplette Anlage einbauen. Unterkonstruktion soll aus Holz sein. Bei der Seitenverkleidung weiß ich noch nicht wie ich das machen soll. Soll eigentlich auch als Holz komplett von vorne nach hinten sein. :?:

Wie habt ihr das mit der Unterkonstruktion und der Seitenverkleidung gemacht?

Was für Materialien habt ihr genommen?

Könnt ihr da weiterhelfen evtl. habt ihr auch Bilder? Würde mich auf jede Hilfe von Euch freuen.

Calino

Jojo81
03.01.06, 09:31
holz wird sehr i.d.r. sehr eckig. ich würd die originalverkleidung mit GFK modifizieren.

Calino
03.01.06, 09:34
GFK ist nicht so meine Sache, habe es schon einmal probiert wird einfach nix. Deswegen sollte es schon aus Holz oder so sein.

RitterDerKokosnuss
03.01.06, 15:19
naja erst mal brauchst a durchdachtes konzept. Ned dasd Dir dann anderes equipment überlegst und dei konstruktion passt dann nimma zu den komponenten. Thema abmessung der geräte...evtl auch zusatzbatterie(n) geplant usw.
Am einfachsten kannst Dir mit sikaflex holzstreben an die karosse kleben um dort dann den rest zu montieren...geh mal bei mir auf den www button dann kannst aufunsrer homepage mal die einbau galerie durchforsten evtl regt Dich da was an...

Calino
03.01.06, 17:36
Wie ich die Unterkonstruktion festbekomme das weiß ich schon, aber wie sieht es mit den Seiten aus? Wo festmachen?
Hat ihr da nicht Bilder wie ihr die Seiten habt, weil einfach so lassen des passt dann überhaupt nicht zu meinen Plan.

Welches Material macht ihr dann rein? Leder, Stoff? Was würdet ihr empfehlen?

Die Aufteilung wie ich was hinbauen des weiß i a scho.