PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für meinen Cup Diffusor. Bitte bitte :-)



Benni20@corsa
04.01.06, 11:48
Zunächst einmal ein frohes neues und erfolgreiches Corsa Jahr :?

Brauche unbedingt ein Gutachten für meinen Cup Diffusor ( mit Steg in der Mitte )

Habe mir als Winterauto einen super schönen Corsa geholt, aber die Grünen Freunde machen wie immer Streß:(

Benötige jetzt dringend ein Gutachten, damit ich das Teil eintragen lassen kann.....

Bitte eine kurze mail, oder fals Ihr noch Bilder braucht, kann ich die auch gerne mailen!!! e-mail: dualracer@gmx.de

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!!!

Danke
Benni

Jojo81
04.01.06, 23:44
hersteller? farbrikat? solls nur ein materialgutachten sein?

Zerio
05.01.06, 00:24
Sieht ja net schlecht aus. Jom hat auch einen mit Mittelsteg und ABE. Also würd probieren die zu kriegen und nummer reinmachen.

Z

Benni20@corsa
05.01.06, 12:09
Danke schonmal vorab für die Antworten :?

Benötige nur ein Materialgutachten.....eine ABE wäre natürlich besser, aber ist bestimmt noch schwerer zu kriegen, oder?
Die Hersteller rücken die ja nicht mal eben raus :(

Könnte mir einer dann ein Materialgutachten schicken?

Das würde mir vorest mal reichen, damit die Grünen männchen was in der Hand haben.....

Theux
05.01.06, 12:41
Also wenn du ein Materialgutachten für das Teil haben willst, dann musst du uns auch sagen aus welchem Material das Teil gefertigt ist. Man kann ja nicht irgendein beliebiges Gutachten nehmen. Es muss schon das Gutachten zu dem Teil sein.

Außerdem wirst du es mit einem Materialgutachten sehr schwer haben, das Teil eingetragen zu bekommen, und um es bei einer Polizeikontrolle vorzuzeigen langt es schon garnicht.

Ich habe irgenwie den Eindruck, dass du da nicht so richtig weißt, wovon du sprichst wenn du mit Begriffen wie ABE, Teilegutachten oder Materialgutachten um dich schmeißt.

Capuchino
05.01.06, 12:48
nen materialgutachten wird dir nicht reichen das du das teil ja eintragen lassen willst...

und die "grünen freunde" machen ned "wie immer stress", sondern machen ihren job... ist ja ned deren schuld das du mit nicht eingetragenen teilen rumfährst, oder?