PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensschild wie bei den LKW-Fahrern



skite2001
11.08.03, 22:55
Hi Leute! Habe evtl. vor mir ein Namensschild (wie bei den LKW-Fahrern) auf meiner Fahrerseite ganz unten links an die Scheibe zu kleben. Iss das erlaubt (wegen Sichtfeld)? Hat das jemand von euch?
mfg
Chris

sonic69
11.08.03, 22:59
ka mein fall isses nicht!


aber seitlich wie bei der DTM den Nikname gefällt mir ;-)

Anonymous
11.08.03, 23:31
oh gott skite

das hat manta niveau :roll: :lol:

Anonymous
11.08.03, 23:59
also ich hab aufen seitenscheiben ganz klein auf meiner seite meinen namen und auf beifahrerseite den meines freundes. mein freund hats auch bei seinem auto, nur andersrum.
ähnlich wie bei der rally halt.
manche findens albern aber is ja mein tigi und auffallen tuts eh net groß. :)

Anonymous
12.08.03, 02:19
Dann darf aber der tannenbaum und die kaffemaschine nicht fehlen!!! :wink: nein kleiner scherz! ich muss mich da tigrabunny anschliessen und würde sagen das kleine aufkleber in denn seitenscheiben bedeutend besser aussieht! das mit dem nummernschild würde ich eventuell nur machen wenn man auf treffen fährt und dann auf dem platz anstelle der echten schilder anschraubt! aber jedem das seine!!

Dreamboy
12.08.03, 10:42
wieso denn?
ich finde dass würd geil aussehen, am besten noch zusammen mit nem Fuchsschwanz *ggggg*

ET
12.08.03, 10:47
Frag mal Nadine (snoopy1202), die hat so was drinne. Schau mal in ihrer SIg, da is n Link, wo de ihr Auto siehst (ist zwar n Corsa, aber vom Prinzip ja das gleiche).

Mfg tobi