PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze von Ebay?



Basti667
07.01.06, 20:12
Ich wollte mir jetzt bald mal nen paar Sportsitze in meinen kleinen Corsa reinbauen, aber ich wollte mal nachfragen , ob jemand schon Erfahrung mit der Firma VTsp hat, weil die wohl mal ganz nette Sitze anbieten. Auf was sollte ich beim Kauf von den Sitzen achten?

kai9r
07.01.06, 21:35
Auf was sollte ich beim Kauf von den Sitzen achten?

Das sie Original Verpackt sind. Keine Hersteller die man nicht kennt. Garantieschein. Tüv Zeugs muss dabei sein.

Am besten bei ebay immer in den Bewertungen nachschauen =)

Tigra456
07.01.06, 21:36
Hoi im allgemeinen gilt 30° Rückenlehnenverstellung sollte vorhanden sein d.h. sie abern eine TÜV zulassung. Wobei ansich Sportsitze nicht vom TÜV abgenommen werden müssen. Also es gibt keine Eintragungspflicht. Aber wenns welche mit TÜV sind ist automatisch die Qualität besser.

Also sehr billige mit TÜV z.b. bekommst bei www.maxxtune.de
Sonst schau mal bei FK oder Wiechers...

ruffy05
07.01.06, 22:25
man muss sportsitze nicht eintragen lassen? :shock:

jamale21
07.01.06, 23:14
also ich hab mir die hier geholt:
http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Halbschale-Alcantara-Leder-GT3-Look-sw_W0QQitemZ8027962173QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZ ViewItem
bin super zufrieden damit super preis leistungs verhältnis...
sind nicht unbeqem und sehen noch gut aus...
p.s. aber ebay is ja sowieso immer scheisse.... 8)

kai9r
08.01.06, 00:04
Mir gefallen schon immer diese hier diese hier (http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Leder-von-Fk-Neu-Nur-fuer-kurze-Zeit_W0QQitemZ8027956043QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcm dZViewItem).

Nur die Teile sind von FK und es gibt ja viele die Sagen, dass Kunstleder sei scheisse, das blättert ab etc.

Was ist wirklich dran? Hat jemand von euch eventuell diese Sitze und kann dazu was sagen ?? Den Preis finde ich nämlich gar nicht mal so schlecht =)

kosik
08.01.06, 00:30
Ich würde Sitze sowieso IMMER probesitzen, bevor ich da teuer Geld für lasse. Und die Konsolen gleich mitbestellen beim selben Händler. Dann sparst Du Dir die evtl. bittere Enttäuschung, wenn der Händer sagt, es gibt welche und dann gibt's wohl doch keine oder nur von einem anderen Hersteller und das nach langer Suche.

kai9r
08.01.06, 01:16
Probesitzen ist ja kein Problem. Fährt man kurz nach D&W, die haben das ja alles

mexxville
08.01.06, 04:07
auch fk sitze? ne oder?

Nori
08.01.06, 11:22
Kauf dir König K5000.Sind einfach nur geil die Teile.Bin voll zufrieden damit

Fummy
08.01.06, 16:26
Ich würd auch zu König raten, würd mir auch nix mehr anderes kaufen!!!

Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem(egal ob Vollschale oder normaler Sportsitz), individuelle Farbgestalltung, und mit Tüv bzw eintragen keine Problem!!!

Gruß

Basti667
08.01.06, 17:23
Also würde ich mir auch welche von König besorgen , aber gibt es da zwei für ca. 250€? Ich wollte dafür eigentlich nich so tief in die Tasche greifen müssen.

Killermaus666
08.01.06, 17:45
Hey... :D

also ich habe mir damals auch welche aus Ebay zugelegt. Die dinger sind von raceland und habe sie damals zum knüllerpreis von 300euro für 2 sitze bekommen. Die Dinger sind ganz in schwarz und dazu noch EINTRAGUNGSFREI!!!! Wenn jemand Interesse hat....bin dabei die dinger abzugeben weil ich mir nen schönen auspuff leisten möchte! :lol:

Basti667
08.01.06, 18:26
schreib mich mal im Icq an oder schick mir mal nen Foto auf meine E-mail. Hätte schon Interesse.

Killermaus666
08.01.06, 18:29
Mhhh...kann dir höchstens meine email addi geben. schreib mir doch mal erst ne private message. :wink:

Operator
09.01.06, 08:05
also ich hab mir die hier geholt:
http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Halbschale-Alcantara-Leder-GT3-Look-sw_W0QQitemZ8027962173QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZ ViewItem
bin super zufrieden damit super preis leistungs verhältnis...
sind nicht unbeqem und sehen noch gut aus...
p.s. aber ebay is ja sowieso immer scheisse.... 8)

höhö, genau die gleichen hab ich auch noch bei mir rumstehen! nur das der mittelteil mit grauem Alcantara bezogen is! Ich hatte die in meinem Cali drin, aber in den corsa kommen die nicht wieder rein, weil man wird ja auch älter :D
ne, aber da ich ja serien-leder hab, wäre ich ja schön blöd, wenn ich die dann rausschmeissen würde...

Killermaus666
09.01.06, 19:15
zur info...habe auch die sportsitze die im link sind ;D

mouth
09.01.06, 20:37
seid ihr zufrieden mit den sitzen?
was für konsolen bzw laufschienen habt ihr genommen?

Killermaus666
09.01.06, 20:57
Also ich war sehr zufrieden damit!!! die haben sogar einen auffahrunfall überstanden, wo bei anderen markensportsitzen die lehne weggebrochen ist. ;D (Ist nem freund von mir schon passiert) :D

Hatte adapter konsolen passend für die laufschienen im corsa b. habe ich damals sogar noch zusätzlich zu den sitzen als Bonus vom Händler bekommen! :)

BlueCorsa83
10.01.06, 13:51
sparco pro 2000 is auch nicht schlecht, man kann auch mal länger drin sitzen aber bequemer sin die von könig

Roxx
10.01.06, 14:55
Sparco Pro 2000 sind ja ganz chick aber mit TÜV ist da auf einfachem wege nix!

BlueCorsa83
10.01.06, 15:16
nen tüver meinte mal wenn du ja eh keine rückbank hast sei das kein problem. hab mir aber leider nie welche gekauft

Roxx
11.01.06, 11:57
Könnte zu der Aussage mal jemand Stellung nehmen der die Sitze verbaut hat?
Ich habe n
ämlich ein paar Sparco ina Garage liegen und wollte die nicht ohne Eintragung fahren!

Bekomm ich die eingetragen und was für auflagen stehen dahinter????

Sascha684
11.01.06, 13:08
also ich hatte die damals im polo 86c eingetragen und das hat der tüver einfach über ne einzelabnahme gemacht.....
aber ich muss dazu sagen das ich mir die dinger niiiiiieeeeee wieder in n alltagsauto einbauen würde...... dat ganze rein und raus beansprucht fahrer und sitz extrem..... die einstiege sind extrem schnell verschlissen und das sieht dann nicht mehr so toll aus!

und von der bequemlichkeit sind die für längere strecken auch nicht so prickelnd, es sei denn du bist aufm ring unterwegs :P

BlueCorsa83
11.01.06, 13:23
Könnte zu der Aussage mal jemand Stellung nehmen der die Sitze verbaut hat?
Ich habe n
ämlich ein paar Sparco ina Garage liegen und wollte die nicht ohne Eintragung fahren!

Bekomm ich die eingetragen und was für auflagen stehen dahinter????

fahr doch mal bei dir zu dem tüver deines vertrauens und red mal mit ihm was er meint so biste auf der sicheren seite.

Roxx
11.01.06, 16:10
Ich habe keine TÜVer der VERTRAUENS mehr!!!
Die sind alle gleich bei uns!

Böser-Corsa-B
11.01.06, 16:58
*Kai9r die sitze die du so gut findes hat nen kollege von mia in seinem astra g, die sehen richtig gut aus und sind auch noch schön bequwem.

MFG Mike

kai9r
11.01.06, 17:26
*Kai9r die sitze die du so gut findes hat nen kollege von mia in seinem astra g, die sehen richtig gut aus und sind auch noch schön bequwem.

MFG Mike

Danke, hab auch schon von einem anderen gehört das die wohl ganz ok sind. Also wenn ich mal ein paar hundert euro zuviel hab, dann werd ich mal überlegen.

Crashy1984
13.01.06, 20:04
also ich empfehle nur die von könig.
die guten k5000 color pads sind DER hammer schlecht hin. sau bequem und totaler seitenhalt ohne ende. für ne halbschale habe ich noch nix besseres gesehen.
wollte sie mir zwar holen, waren auch schon fertig beim händler musste aber bis heute darauf verzichten, weil was dazwischen kam.
aber ehrlich gesgat billlig sind die ja auch net.
mit 525 eus das stück echt krasser preis!

Killermaus666
13.01.06, 23:00
wer mag meine sitze haben????

MichiC
14.01.06, 00:45
@Killermaus

Bitte erstelle einen Verkaufsthread im Teilemarkt, dort lesen es mehr und dieser Thread bleibt sauber. Danke

Basti667
04.02.06, 11:01
Habe mir jetzt nen paar Sportsitze von Ebay besorgt. Würde gerne mal eure Meinung hören , ob der Kauf sich auch geloht hatte. Hab mich echt mühe gegeben die sitze zu suchen. Der Link ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8033128234&ssPageName=STRK:MEWN:IT

MfG

Basti

thk0106
07.02.06, 13:49
Saugeile Sitze. Ich bin von denen begeistert.

Red_Devil
07.02.06, 13:54
sind richtig gut. Wir haben ja eKu-Sitze. Das sind ja die selben wie die König...

Die haben damals auch knapp 500€ gekostet pro Sitz. Das sind wirklich feine Sitze!

ET
07.02.06, 14:16
kann jemand vielleicht mal noch was zur Höhe der E-Bay-Sitze sagen? Da ich relativ groß bin (1,86m) will ich nicht grad immer mit offenem Schiebedach fahren. Bin schon ne weile am überlegen aber Sitze bei eBay, da trau ich mich nicht so richtig.
Wie viel höher kommen die als die Seriensitze? Erfahrungswerte?


Mfg Tobi

thk0106
07.02.06, 14:20
kann jemand vielleicht mal noch was zur Höhe der E-Bay-Sitze sagen? Da ich relativ groß bin (1,86m) will ich nicht grad immer mit offenem Schiebedach fahren. Bin schon ne weile am überlegen aber Sitze bei eBay, da trau ich mich nicht so richtig.
Wie viel höher kommen die als die Seriensitze? Erfahrungswerte?


Mfg Tobi

Bau doch die Konsolen von Corsa-Tigra-Tommy nach :)

Dann biste tief :)

Basti667
11.02.06, 18:16
Habe die Sitze für 220€ bekommen , weil ich noch gehandelt hab. Waren nen bissel mehr schmutzig und beim ein und aussteigen is eben nen bissel Schaumstoff kaputt gegangen. Also bei Ebay ersteigern und Schnäppchen machen. Brauche noch ne Konsole, woher bekommt man die am günstigsten?

Jimmy*c20rsa_xe*
11.02.06, 18:44
ich finde die sparco evo am geilsten und die kommen auch in mein bock! :lol:

Fireshocker
11.02.06, 19:39
ich wollte mal nachfragen , ob jemand schon Erfahrung mit der Firma VTsp hat, weil die wohl mal ganz nette Sitze anbieten.
ja hab meine Sitze davon mit echtleder. n kumpel hat König K5000, die haben ganz klar mehr seitenhalt. sind auch schmaler als meine. aber ich bin zufrieden mit denen. konsolen hab ich corsa konsolen genommen ohne höhenverstellung und abgeändert.
hab mit dem verkäufer telefoniert und er meine ich soll sie selber bauen weil die die er anbieten kann kommen zu hoch.
Gutachten oder ABE war nicht dabei, aber hab alles ohne Probleme eingetragen bekommen.
Bild von den sitzen in der Galerie