PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für den Innenraum



Killermaus666
07.01.06, 22:14
Hallo ihr! :D

Habe in näherer zukunft vor ein paar verschönerungen in meinem corsa vorzunehmen. bis jetzt habe ich ein paar lackierte innenteile dinne, aber viel macht das noch nicht aus. also wer ein paar gute vorschläge hat....BITTE MELDEN!!! Mein Freund verwirklicht mir das dann bestimmt :)

ruffy05
07.01.06, 23:06
also als erstes fällt mir LEDER ein :D
da wird sich dein freund aber freuen :)
muss ja nicht alles sein aber son paar dezente teile beziehen komtm schon gut z.B. die türpappen oder schaltmanschette oder evtl. das ahndschuhfach?

oder evtl fussraumbeleuchtung? wasn man halt nicht bei der fahr anmachen darf.
dann halt diverse sachen zb schaltknauf oder pedale (kenne aber leider keine mit abe also ist es doof wegen eintragen)

kai9r
08.01.06, 01:17
was fährste denn überhaupt ?

Killermaus666
08.01.06, 01:38
Mhhh...

also mit Leder ist ja immer so ne Geldfrage, aber sicherlich eine nette Idee ;) Beleuchtung habe ich übrigens eine Innenleuchte die man von normalem weiss auf blau umschalten kann ( Hat auch mein Freund gemacht ->wtalcorsa<-auch hier angemeldet ) :D War ne ganz coole Idee. Praktisch eben, weil wenn man mal im dunklen was lesen muss ist die blaue beleuchtung nicht immer ganz praktisch, aber mit umschaltung auf normaler beleuchtung ist das sehr geil!!!
Zur Info...habe einen Corsa B! Eine "lila wurst ohne Pelle" :x laut eines !!!!bescheuerten Autohändlers!!!!, dem ich meinen Corsa überlassen wollte :evil: Aber ab da habe ich wieder ergeiz bekommen wieder was in meinen Corsa zu stecken. Setzte demnächst mal Bilder rein!

ruffy05
08.01.06, 01:49
so muss es sein gib deinem corsa eine chance :) gute endscheidung echt :wink:

wtalcorsa
08.01.06, 17:17
Moin

:shock: Wenn ich was mit leder machen soll dann gibt mir hilfe !!! BITTE !!!

Und womit soll ich am besten anfangen???
Und es git bestimmt noch was besseres!!!

Mfg
Wtalcorsa

Fummy
08.01.06, 17:23
Hilfestellungen zur Leder verarbeitung gibt es genug!!! :D

Mußt du n bischen "suche"n!!! :wink:

Und mehr als mit n bischen Farbe und Leder(Verkleidungsteile, Himmel, Schalt, und Bremshebelmanschetten...) kann man eh nicht großartig machen!! Vorallem wenns im finanziellen Rahmen bleiben soll!!!

Mehr geht immer, siehe in meiner Gallerie!!


Gruß

Killermaus666
08.01.06, 17:40
Echt coolen Tigra hast du da! 8)

Wollte mir damals auch einen Tigra holen. Leider wäre das Auto sehr unpassend für mich gewesen weil die sicht nach hinten für kleinere leute eingeschränkt ist. (das heck ist so hoch)

Aber das Dingen ist schon sehr geil. Hat ja so schon einen super sportliche Art!

Da sage ich nur...RESPEKT....! :)

Fummy
08.01.06, 17:46
Danke :oops:


Aber wie gesagt...Farbe und Leder!!! Dann sieht das schon nach was aus!


Gruß

Killermaus666
08.01.06, 17:55
Tjaaa...bei mir ist das mit der farbe immer so ne Sache.... :roll:

Lifesyle Blue findet man nicht so oft.

Was ich ganz nett finde, ist eine schaltmanschette mit handbremshülle in lila aus dem Ebay. Nur wie das mit der Qualli da so ist, das ist ja so ne Sache...! Habe mir letztes Jahr auf der Essener Motorshow sowas schonmal zugelegt aber heute sieht das aus, als hätte die manschette tausende an kilometern runter....total abgenutzt! :(

Fummy
08.01.06, 17:59
Hat nicht hier im Forum mal ne Astrafahrerin so Manschetten in allen möglichen farben angeboten angeboten??

Bin mir nimmer so sicher :oops:

Killermaus666
08.01.06, 18:04
mhhh... also im ebay gibbet die dinger ab 9,99 euro sofort kauf. vielleicht schlage ich da zu. sieht ganz cool aus
Guckst du:
http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Tigra-Schaltsack-und-Handbremssack_W0QQitemZ8028349371QQcategoryZ44172Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fummy
08.01.06, 18:06
Ja warum nicht!!! Außer deine Mutter ist gut mit der Nähmaschine weil die kann man auch recht gut selber machen!!! :D

Gruß

Killermaus666
08.01.06, 18:08
Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8026933001&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

Da biete ich gerade mit. soviel zum thema kleine leute :D

wtalcorsa
08.01.06, 22:32
Moin...

Die ist nicht zu klein!!! :P

Mfg
Wtalcorsa und dein Freund