PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elek. fensterheber



Crashy1984
08.01.06, 11:57
hi wollte mal fragen ob mir wer sagen kann, ob diese fensterheber in einem corsa verbaut werden können? in der beschreibeung steht was von GSI und das was an den schienen geändert werden muss????

Link zu den Fensterhebern (http://cgi.ebay.de/Fensterheber-elektrische-FH-Tigra-Corsa-B-GSI_W0QQitemZ4603073777QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmd ZViewItem)

MrT32
08.01.06, 12:06
Schreib den Verkäufer doch mal an.
Wenn die aus einem Corsa sind, denke ich das der Einbau keine Probleme macht.
Sind sie aus dem Tigra, könnte das schon anders aussehen.:roll:

Aber ich würde sie mir erstmal 'schnappen' wenn es nicht klappt kannst du sie doch wieder versteigern. 8)

Gruß
Thomas©

VeNoM
08.01.06, 12:08
lest doch mal
für einbau in Corsa B muss glaube ich noch was geändert werden an den Schienen

sind damit wohl welche vom Tigra und passen in keinen corsa ohne spezielle arbeiten ;)

scrat
08.01.06, 18:47
Das sind dann wohl Heber aus nem Tigra. Es geht das Gerücht um, dass diese auch 1:1 in Corsa passen. Dem ist aber nicht so! Was genau geändert werden muss kann ich allerdings nicht sagen. Kann aber nicht all zu viel sein. Kaufen und probieren. Ich hab nem Kollegen Heber aus nem '96 B Omega in nen '99 B Corsa gebaut. Musste zwar neue Aufnahmen in die Tür bohren und ein wenig mit den Schienen experimentieren um nen korrekten Lauf zu erzielen, aber es ging einwandfrei. Wir haben sogar die Tür-Kabelbäume aus dem Omega verbaut. Die passen nämlich an den Kabelbaum vom Corsa B Facelift.

Gruss Nils.

MafiaTjG
08.01.06, 19:44
Also umbauen geht , man muß nur den vorderen arm abtrennen und durhc den vom corsa ersetzen !