PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Tuning Werkstatt im Märkischen Kreis ...



Passi
08.01.06, 17:29
Moin,

ich hab gesucht aber nichts gefunden.
Also, ich suche eine gute Werkstatt die mir meinen Corsa verschönert. Die Werkstatt sollte im Raum MK liegen also Lüdenscheid, Halver, Iserlohn etc. am besten wäre eine Homepage oder zumindest eine Adresse oder Telefonnr.

Leider hab ich selber 2 Linke Hände um das Auto selber zu tunen.

P.S.
Es geht um Schürzen, Sound, Fahrwerk usw. - in der Werkstatt sollte auch die Möglichkeit bestehen das die die benötigten Teile bestellen, wegen passgenauigkeit :D

Schon mal Danke.
Gruss.

DaPinky
08.01.06, 19:49
hey gute idee suche gleich ma mit :) raum mk :D

Seva
09.01.06, 16:05
Tach euch!

Also ich habe meinen bei Premio umbauen lassen;)
fahrt einfach mal vorbei und lasst euch beraten von dem chef da.
bestellen kann der alles und auch vieles machen!

Gruß Seva

DaPinky
09.01.06, 19:48
joar weiß.....is nen guter kolege von meinem dad,.....aber ich wollte schon selbst hand anlegen

Passi
09.01.06, 19:54
Ist Premio noch am neuen Haus oder wo sind die mittlerweile? Was hat der Spaß gekostet?

janph4019
09.01.06, 20:26
Wegem Sound einfach mal nach Acr fahren ich weis von einem Laden in Hagen da ich da Wohne :) die machen alles passgenau und super Fetten Sound aber ich schwöre auf selber hand anlegen !!

DaPinky
09.01.06, 20:44
premio ist nun da gegen über von dem kaufpark da oben......
nichtmehr da bissle weiter unten in der werkstatt nun bissle weiter oben :D

KoRn
09.01.06, 22:36
Naja ich würd nich zu ACR fahren... Inkompetenter Laden!
Udn mega Scheiss beratung meine ich, zum Radio kaufen ist es ok und billig.
Aber ansonsten würd ich mal bei Car-hifi risch fragen, auch in hagen.

Carhifi- Risch (http://www.carhifi-risch.de)

Die machen auch n paar Karroserie arbeiten und eigentlich alles... wenn man geld hat ;)

altersack
09.01.06, 22:53
Wenn Du ein bischen selber kannst und auch lernen möchtest, dann fahr zum Schraubär-Treff. Ist eine Mietwerkstatt die meiner Cousine und ihrem Freund Uwe gehört. Die bestellen Dir fast alles zu einem fairen Preis und Du kannst es dort selber montieren. Uwe packt auch mal mit an oder zeigt Dir wie es geht.
Ansonsten kann ich ruhigem Gewissen den Michael Isenberg empfehlen, ehemalig Lüdenscheider Autohaus. Ist keine spezielle Tuning-Werkstatt aber er ist KFZ Meister mit richtig viel Wissen zum günstigen Preis. Der sagt auch ganz ehrlich was in Sachen Tuning hält oder nicht.
Fahre da immer hin wenn ich selber nicht mehr weiter komme.
Würde Dir event. auch mal weiterhelfen wenn es nicht zu viel wird, kannst ja mal ne PN schreben was Du genau vor hast.

Tomek2207
09.01.06, 23:09
Naja ich würd nich zu ACR fahren... Inkompetenter Laden!
Udn mega Scheiss beratung meine ich, zum Radio kaufen ist es ok und billig.
Aber ansonsten würd ich mal bei Car-hifi risch fragen, auch in hagen.

Carhifi- Risch (http://www.carhifi-risch.de)

Die machen auch n paar Karroserie arbeiten und eigentlich alles... wenn man geld hat ;)

seltsam das alle leudde über acr lästern die paarmal bei risch waren!?

war bei acr und bei risch aber sind meiner meinung nach eh alle nur *VERKAUFSGEIL*

naja und ob ich mir grade bei risch karosseriearbeiten machen lassen würde!? naja :roll:

wenn es um karosserie arbeiten geht kenne ich da jemanden

MFG Tomek

janph4019
09.01.06, 23:17
Acr schwört auf eher nich bekannte marken sprich Zenec und und und Car hifi risch kleiner laden menge Werbung und naja der der da was kauft hat auch ahnung am besten alles selber machen ich schwöre auf canton und das führt keiner der beiden Risch setzt mehr auf bassdruck !

KoRn
09.01.06, 23:22
Naja auch auf hörspaß... jeder hat da bisschen andere erfahrungen.
Viel lesen hilft viel ;)

Zur not um was zu schweißen kannste auch zu mir kommen ;)

Tomek2207
09.01.06, 23:23
das stimmt hab meine klamotten auch eigentlich bei ACR gekauft und es hört sich gut an

bei Risch bekam ich nur zu hören dat das müll is

aber naja war / ist meine entscheidung wo und was ich mir kaufe

bis jetzt hab ich auch noch nie probs gehabt mit irgendwelchen sachen von acr

naja

KoRn
09.01.06, 23:30
Naja aber in sachen subs kannste die vergessen.
Emphaser SPL x3 hatte ich drin, Rausgeschmissen!
Ersetzt durch Spl sub... der macht eindeutig mehr druck und auch sauberen klang.

Also ich finde risch top! 8)

bends
10.01.06, 08:14
Kenne da was in Radevormwald,bei Interesse PN!

Aber noch besser in Wuppertal,da weißt du,was du hast!