PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Scheinwerfer passen am besten zum silbernen Tigra



HypnoticSpecter
09.01.06, 00:31
Mein Tigra hat leider einen Frontschaden und braucht dringend neue Scheinwerfer.
Leider kann ich mich nicht so recht zwischen den schwarzen und den silbernen entscheiden.

Ich habe mir hier alle threads hier durchgelesen (hat sehr lange gedauert) und leider keine Bilder gefunden.

Ich hätte nun folgende fragen:

1.was passt besser zu einem silbernen tigra :schwarze oder silberne angel eyes?

2.wo bestelle ich die scheinwerfer am besten unter den gesichtspunkten (service,schneller versand und qualität?)

Onkel Hotte
09.01.06, 01:10
also zu nem silbernen würd ich die schwazen nehemn...
passen in meinen augen auch am beszen zu den orginal heckleuchten, nur nicht so gut zu den orangenen blinkern :D (abre das kann man ja auch für 20e ändern ;))

hab meine bei ebay gekauft...(preise sind halt unschlagbar) musst halt nur drauf achten,das es nen händler ist, dann hast du da drauf ja auch 2 jahre garantie und lieferzeot ist meisst ne gute woche

ps. geiler name, magic spieler? Whenever Hypnotic Specter deals damage to an opponent, that player discards a card at random.

Sascha684
09.01.06, 01:11
hi
also ich find die silbernen viel besser als die schwarzen, die schwarzen sehen so extrem nach plastik aus...

und auf nem silbernen wagen dann eh etwas was nicht so heraussticht... oder?

würd jetzt gerne mal ein bild von den silbernen machen aber meiner ist grad im wiederaufbau^^...

naja und in sachen service gibts glaub ich viele unterschiedliche meinungen zu den verkäufern bei ebay....
deswegen würd ich sagen schau auf die bewertungen und bild dir selber deine eigene meinung :)

Sascha684
09.01.06, 01:13
ok es ist geschmackssache ob schwarz oder silber :)

Orgasmann
09.01.06, 03:04
ich hab am 29.12.05 bei herko_de (dem ebay händler) angerufen und die verchromten auf nachnahme bestellt... waren am 31.12.05 da und die quali ist wie bei jedem anderen händler auch super. :)

Tigra V6 X30XE
19.01.06, 16:18
@ HypnoticSpecter:

Hi, vor dieser Frage stehe ich auch, da ich ja nen´ silbernen (Liquid-Silver) Tigra habe - ob bei meinem eher die schwarzen oder die chromefarbenen Leuchten (angel-eyes) passen würden, sofern man den Tigra noch behält:

Also bei den schwarzen habe ich "Angst", dass der Kontrast zu stark zum Silber herausstechen würde.? Oder?

Andererseits ist bei den chromefarbenen angel-eyes zu viel "helles" Zeug drin, kommt schon fast spacig vor.

an9el
19.01.06, 21:20
also ich hab die schwarzen drin und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert - und auch jeder dem ich sie bislang gezeigt habe. sie sehen absolut nicht nach plastik aus, sondern richtig edel und ein wenig futuristisch. habe natürlich auch silberne blinkerbirnchen rein (nicht die von ebay!!! die sind meist illegal!!! hab welche von philips drin).
zum thema silber und was dazu...also ich kann mich nur daran erinnern dass mir immer schon silberne autos mit schwarzen heckleuchten sehr sehr gut gefallen haben. das sah einfach immer klasse aus. ich denke mit den schwarzen angeleyes ist der effekt ähnlich.

vielleicht wäre es mal hilfreich alle die die angeleyes drin haben, mal bilder zu posten - dann müssen wir nicht jedesmal wieder von vorne anfangen was besser passt, sondern dann kann man sich das einfach anschauen :)

oder einfach reinfaken...!

aber ich muss sagen auf den bildern wirkt das oft gar nicht so (auch bei mir) - live ist einfach ein traum.

Tiggigirl
20.01.06, 13:54
Also ich hab die Silbernen drin. Mein Ti ist ja mittlerweile auch silber und ich find, dass es so schon sehr auffällig ist. Sie stechen auf jeden Fall heraus. Wenn Du allerdings noch auffälliger sein möchtest, dann solltest Du die Schwarzen nehmen, obwohl es meines Erachtens nach zu krass ist...

NetKiller
06.05.06, 21:45
Moin,

da ich ebenfalls wegen frontschaden vor haargenau dersleben frage stehe...

Hat da wer bilder am start?
Ich tendiere momentan mehr zu chrom. Aber selbst die kann ich mir in der Wirkung auf nem silbernen tigra schon nich vorstellen...
bei den schwarzen hörts dann ganz auf.

Ich google mir schon ie finger wund nahc Bildern aber ich find nix gescheites :(
auch die ganzen anderen angel eyes Threads hab ich durchforstet, doch nirgens find ich schwarze oder chrom AE an nem silbernen Tigra (von beiden ganz zu schweigen :D )

also wer fährt nen silbernen Tigra mit AE und kann da ein Bild beisteuern?
gern auch per Mail an d1sas (at) gmx.net ich würds dann auch hier im thread on stellen ;)

cheeky_devil
06.05.06, 21:55
bin ebenfalls eher für die schwarzen an nem silbernen... die chromfarbenen sind mir persönlich ne runde zu "aufdringlich"...
naja wer auf chrom steht...

hab mir zumindest für meinen silbernen de schwarzn besorg... hier ma bild mit schwarzn des ich noch auf platte gefunden hab....




und hier ma nochn bild von ronny21 mit den chrom... *hoff hast nix dagegen
http://www.der-stahl.de/images/car/ronny/ronny1.jpg

Tigra16VLM
06.05.06, 22:54
also ich war eigendlich immer so der meinung das man den kontrast betonen sollte und wo ich das bild von dem Tigra über mir gesehen habe hat sich das ganze mal wieder bestätigt....aber wie es immer so schön heisst es muss dir gefallen und nicht anderen!!!!!!....

NetKiller
07.05.06, 08:04
hammer.. cheecky hat mich überzeugt .. schwarz muss her :D :D :D :D

macegg
07.05.06, 10:57
ich hatte noch die schwarzen von meinenm ceramic-blauen tigra. hab mir jetzt nen silbernen geholt und die dinger umgebaut. sehen vorne gut aus (wegen dem schwarzen komponenten in der stoßstange, scheibe, usw). hinten sehen allerdings die silbernen besser aus (welche ich auch dran habe). aber 2 verschiedene ??? ich überlege jetzt, ob ich vorne auch chrom ranmache. -> aber wie's jeder mag......
im anhang die foto's ....

cheeky_devil
07.05.06, 12:45
*gg

@ den berliner... ich täts zum bleistift genau andersrum machen... find die chrom heckleuchten an nem silbernen sowas von zum *hüstel*

aber wie gesagt , ist hlt wirklich ne sahe des guten bzw schlechten geschmacks :D

NetKiller
07.05.06, 13:01
jo die rülis in silber find ich auf nem silbernen auch nich so prall...

aber die schwarzen AE mit BB *sabber*
das echt mal hammer lecker... so wirds gemacht *gg*

und wehe das brüllt jemand nachmacher.... gibt nunmal nur 3 scheinwerfertypen fürn ti :D

stefstar
08.05.06, 15:28
Also ich finde die Serien SW am schönsten zu Silbern (naja zum Rest auch:cool: )

Aber bei den AI würde ich auch zu den silbernen tendieren. Letztendlich eine Frage des gesammt Konzepts. Rückleuchten und Blinker in schwarz oder silbern, dementsprechend die AI. Wobei bei silbernen die Serie eigentlich bleiben kann.

Denn...AI sind von BMW und sehen auch nur da gut aus. Aber andere Länder andere Ti..Sitten :rolleyes:

NetKiller
08.05.06, 18:49
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich geh ma stark von aus, dass es zu den schwarzen Felgensternen einfach nur gut aussehen wird :)
Na ich bin gespannt.. Bestellung ist raus :)

speeedyde
08.05.06, 22:26
hmm,
im juli hab ich TÜV, da muss wohl ein neuer rechter scheinwerfer her.. hat nen riss und is bissl angelaufen von innen. machen die nimmer mit, ne?
naja, angel eyes fand ich immer total bekloppt.. jedenfalls am tiger. aber so langsam denk ich drüber nach.... und wenn.. dann die schwarzen. ich bin kein fan von chrom und sowas.. und ausserdem passt schwazr besser zu den serien-rückleuchten... wer dann noch schwarze seitenblinker hat, hat alles passend.. meine meinung.
falls jemand mal nen fotos von schwarzen angels auf ardenblau hat.. her damit.. glaub ich aber nich! ;-)

gruss.speeedy

stefstar
09.05.06, 09:15
Naja zu schwarzen Felgen wirds passen. :rolleyes:
Kannst ja mal nen Bild posten, wenn die AI drin sind.

NetKiller
09.05.06, 11:38
Naja zu schwarzen Felgen wirds passen. :rolleyes:
Kannst ja mal nen Bild posten, wenn die AI drin sind.

na sicher doch .. auch wenn die haube dann noch n knick hat und kein BB dran is.. aber ich kann ja auch kein geld scheissen :D
ich hoff die kommen heute *rumhibbel*

NetKiller
18.05.06, 22:04
sooo da sind meine AE da :D

hab furchtbar geflucht mit dem ausbau der eLWR motoren aus den alten scheinwerfern.. mit den ganzen glasresten da kannste ja nirgends anpacken *grmpf*

ansonsten musste ich wie schon jmd. hier geschrieben hat etwas platz für die abdeckkappe vom abblendlicht schaffen.. hab kurzerhand die 3mm material die am eLWR Motor zuviel sind weggedremelt

ergebnis häng ich einmal an und ansonsten gibbet auf meiner seite (http://local.sascha-b.de/auto/tigra_a.html) auch noch bilders von den einzelnen leuchtzuständen


achja.. sieht im moment noch was komisch aus, weil die haube noch net beim karosseriebauer war zum gerade ziehen .... aber alles auf einma geht nu wirklich net :rolleyes: