PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportlenkrad



Killermaus666
09.01.06, 19:21
Hallöle!!!! :D

Habe mir vor ein paar Monaten im Ebay ein Sportlenkrad "no name" gekauft. Eigentlich nur weils so schön billig war. :lol:

Nun ist das Problem, dass ich eine Lenkrad Nabe benötige. Marke: Momo, Jamex oder Supersport. Habe allerdings keine Lust extra zu D&W (Dumm & Wichtig) zu fahren nur für so ein Ding. Weil fast jeder Händler sagt mir das ich das Teil bestellen muss :cry:

Wer kann mir helfen???

Theux
09.01.06, 20:35
Du kannst doch bei D&W auch im Internet bestellen

http://www.duw.de/(iseii0f40e4k4z45p2vusezx)/shop/shop.aspx

Bevor du aber was weiter kaufst, würde ich erstmal schauen, ob du das Lenkrad überhaupt legal fahren kannst, sprich ob irgendwelche Papiere dabei sind

Killermaus666
09.01.06, 21:00
huhu.... also der typ hat mir ne cd rom dazu geschickt wo man sich das gutachten selbst ausdrucken kann. ist sehr praktisch.

Mit d&w ist trotzdem noch doof, denn wenn ich online bestelle, kommen wieder zusätzliche versandkosten drauf und darauf habe ich keine lust :?

Jojo81
09.01.06, 23:01
schreib doch mal im suche forum, sowas hat bestimmt noch irgendwer. zudem bekommste ne opel nabe doch schon sehr billig.

und wenns an den 5 euro versandkosten hängt, dann lieber nicht tunen ;)

B4D_Dr1ft
10.01.06, 00:03
dumm und wichtig hin oder her ;) die haben die teile halt fast immer alles auf lager ^^

und wenns am versand scheitertert omg ;)

wenn du schon sagst du holst dir nen lenkrad und sparst würd ich die finger vom tuning lassen, weil billig is nicht immer gut

also aufraffen ins auto steigen und ab nach bochum ;)

Killermaus666
10.01.06, 19:05
Vielleicht liegt es ja auch nicht am Geld sondern an der Antipatie für D&W! :lol:

janph4019
10.01.06, 19:33
D und W kleiner laden könnten echt mehr aus sich machen :)

Killermaus666
10.01.06, 19:41
kleiner laden der wenig vorrätig hat!

Theux
10.01.06, 22:09
Vielleicht haben die auch was für dich: http://www.dtsshop.de/content/index.php

Killermaus666
11.01.06, 19:48
Hey....coole page! :) Danke! Werd ich mal drüber schauen!

black-dolphin
11.01.06, 20:39
du bekommst des scheiß ding doch überall, du kannst es bei ebay kaufen, und bei 1000 anderen tunern, fast jeder schickt dir des ding, und solang du keinen tuner in deiner stadt hast der dir des beschafft wirst du immer und überall und für alles versand zahlen müssen( wie so ziemlich fast jeder andere auch)

Killermaus666
11.01.06, 20:44
Wat denn jetzt???? Tuning kann viel kosten, muss aber nicht!!! dafür ist man doch hier und kann sich infos holen!!! und so schlau war ich auch schon doch leider gibt es bei jedem Händler, bei dem ich bis jetzt war nur scheiss dino naben!

und wenn du dir mal auf so manchen seiten die überteuerten versand kosten anschaust.... ich glaube da würdest du auch eher vergleichen und suchen als kaufen