PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cleane Klappe und Nummernschild



Anonymous
12.08.03, 11:14
Hallo.Mein Bruder hat sich jetzt die Heckklappe cleanen lassen.Das Nr-Schild wollte ich irgendwie an der Klappe befestigen (kleben) ohne Löcher ins Schild oder in die klappe zu bohren.Womit kleb ich das Schild am besten an ? Das Schild so auch mal wieder abgehen denn er will sich nächstes Jahr die Shark-Verspoilerung holen. Ich wollte die orginale Schaumgummiunterlage nehmen und darauf dann irgendein Kleber schmieren und da dann das Schild drauf. Hält das oder habt ihr ne andere Idee?
Danke im Vorraus

Picmasta
12.08.03, 11:25
Kleben ist eigendlich immer schlecht!

Erstens wird es nicht gut halten, oder wenn es gut hält, wirst du die kleberreste nur schlecht wieder abgekommen.

Wenn er sich eh ne neue Heckschürze holen will, würde ich raten, das nummernschild einfach auf die schürze zu schrauben, und dann ne kleine lampe ausm zubehör drüber. Ich glaub bei louis (motorradzubehör) bekommt man nummernschildbeleuchtungslampen mit halter für'n paar Euro in chrom und so.

Dann bleibt das schöne Heck auf jeden Fall übersehrt! ;)

Gruß Pic

Anonymous
12.08.03, 11:28
dann muss ich es so wie bei mir machen, ich hab ja auch 2 kleine Chrom-Lampen drann aus dem Conrad-Katalog

Picmasta
12.08.03, 11:30
Mach es lieber so. für die alte heckschürze bekommt man eh nix mehr bei ebay. für die 30€ würde ich nicht das Risiko eingehn, dass die lackierung der klappe zerkratzt durch das nummernschild, oder durch kleber versaut wird.

Dann bahaltet ihr die alte schürze als ersatz, falls mal was passiert.

Gruß Pic