PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarisse in GFK Frontpoiler?



Batmobil
10.01.06, 16:17
Bin grad dabei mein frontspoiler zu reparieren da ich mit ihm öfters hängengeblieben bin. Mit den GFK Matten und Harz kenne komme ich gut zurecht. Nur habe ich im GFK bzw. in der grauen Grundierschicht kleine tiefe haarisse. Mit was kann ich die dichtmachen, vielleicht nen bischen spachteldrüber oder harz drauf. Denn wenn ich die so lasse und dann lackiere dann gibt es im lack mit der zeit an denn stellen auch risse bzw. Haar feine mulden.

Iceman
10.01.06, 17:52
Risse in der Grundierschicht an den Stellen etwas größer machen und mit Glasfaserspachtel verschließen, eventuell dann mit Feinspachtel drüber, fertig..

Batmobil
10.01.06, 19:29
Dann muss ich mit feinspchtel drüber, weil da sind so an die 30 kleine risse meistens direkt nebeinanander.

Iceman
10.01.06, 19:44
Dann würde ich die komplett zu einem großen Loch machen und dann zu, weil du sonst eventuell nicht richtig in die Risse runter kommst und dann kann der Lack später an der Stellen schneller reißen...

Zwitscho
10.01.06, 20:59
Da kann ich mich Iceman nur anschliessen, genügend groß aufschleifen und nochmal machen. Ich würd die Lippe vorm lacken noch mal dranprobieren ob die sich nicht verzogen hat. Ist mir Leider auch schon passiert (wahrscheinlich nicht richtig gelegen beim trocknem vom Harz :oops: )