PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung vom aktuellen Corsa



Yoshi
10.01.06, 16:54
Hi Leute
Ich hab nen GSI BJ 2002 und mochte diese Türverkleidung montieren.
Kann ich die einfach tauschen oder wurde da mal was geändert ???
Weiß jemand zufällig, was die Verkleidungen kosten ???

Danke schonmal

Gruß Yoshi

kosik
10.01.06, 16:59
Die Verkleidung kostet etwa 140 Euro pro Seite und muss nach Farbnummer des Autos bestellt werden (Polsternummer). Passen immer noch 1A, also keine Änderungen.

Stefan76
10.01.06, 16:59
Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß die Verkleidungen gleich sind!

Yoshi
10.01.06, 17:07
uiuiui...140€ je seite sind ganz schön heftig.

sind da die hinteren dabei oder nur die vorne ?

Stefan76
10.01.06, 17:11
Das werden dann wohl nur die vorderen sein! Äh, eine vordere.

SweetyCorsa
10.01.06, 17:29
Was denn da der Unterschied zum Bj.2002? Also ich hab Bj.03
oder gehts nur um die Schalter für die elektrischen Fensterheber? Damit kosten die 140,-€ pro Seite? Gut zu wissen

Greetz

Stefan76
10.01.06, 17:32
Würde eher dazu tendieren, daß da noch nichtmal die Schalter mit bei sind!

Yoshi
10.01.06, 17:36
naja....werd ich mir dennoch holen.
Danke für eure antworten

Nighthawk167
10.01.06, 17:37
sehe ich das auf dem Bild richtig, dass die Halterung für die eFH fest integriert ist?
ein Nachrüsten dieser Halterung is dann wohl nicht möglich... :cry:

Theux
10.01.06, 17:45
sehe ich das auf dem Bild richtig, dass die Halterung für die eFH fest integriert ist?
ein Nachrüsten dieser Halterung is dann wohl nicht möglich... :cry:

Natürlich ist Nachrüsten möglich - brauchst nur den entsprechenden Türgriff mit einer Aussparung für die Schalter

Nighthawk167
10.01.06, 18:16
echt?
ist dieser Türgriff einzeln zubekommen?
habe bisher gedacht, dass das ein Teil ist mit dem, auf dem Bild mit Stoff bezogenen Teil.

hat davon vielleicht einer ne Teilenummer und nen Preis?

Stef
10.01.06, 18:24
Ich bin mir ziemlich sicher dass es die beim FOH nicht einzeln gibt. Die sind ja auch mit dem Rest der Verkleidung verschweisst.

Theux
10.01.06, 22:21
Ich bin mir ziemlich sicher dass es die beim FOH nicht einzeln gibt. Die sind ja auch mit dem Rest der Verkleidung verschweisst.

Ich rede natürlich auch von dem ganzen Teil, also wo man die Tür zuzieht dann die Aufnahme der Schalter bis hin nach oben zum Türöffner - das Teil gibt es definitiv einzeln zu kaufen

Nighthawk167
11.01.06, 10:39
bis du dir da sicher?
dieser griff mit der Halterung ist doch mit der Verkleidung verschweißt.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das einzeln bekommt...
wäre natürlich zu schön...

kosik
11.01.06, 10:48
Ne, einzeln gibt's die nicht. Mur die komplette Verkleidung (deswegen auch die Polsternummer) ohne Schalter. Die Schalter für EFH kosten für beide Seiten etwa 92 Euro + der ESp Schalter. Weiß aber nicht, was der kostet. Die hinteren Verkleidungen sind natürlich nicht dabei. Und 140 Euro ist auch der Preis für 1 (eine!) Seite, nicht beide.

Theux
11.01.06, 11:26
Ne, einzeln gibt's die nicht. Mur die komplette Verkleidung (deswegen auch die Polsternummer) ohne Schalter. Die Schalter für EFH kosten für beide Seiten etwa 92 Euro + der ESp Schalter. Weiß aber nicht, was der kostet. Die hinteren Verkleidungen sind natürlich nicht dabei. Und 140 Euro ist auch der Preis für 1 (eine!) Seite, nicht beide.

Also ich habe mir das mal im Corsa meiner Schwester angesehen, und bin der Meinung, dass der Griff einzeln geschraubt ist.
Lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren. Aber wenn das tatsächlich wäre - das wäre doch der größte Humbug

kosik
11.01.06, 12:22
Mit der Schraube im Griff schraubst Du die Verkleidung an der Türe fest. Nimm es mal ab. dahinter ist es verschweisst.

Theux
11.01.06, 13:08
Mit der Schraube im Griff schraubst Du die Verkleidung an der Türe fest. Nimm es mal ab. dahinter ist es verschweisst.

Na da hat sich Opel ja wieder was tolles einfallen lassen :roll:

Und ich nehme meine Aussagen, dass man den Griff einzeln bekommt alle wieder zurück :wink: